Bookmarks wurden aktualisiert!

Veröffentlicht auf von Tex

Hallo Leute,

 

ich habe gerade eben die Bookmarks in den einzelnen Artikeln aktualisiert. Es waren insgesamt 20, die auf 10 runtergesetzt wurden. Der Grund ist, dass es eher unwichtige Bookmarks waren, die in Deutschland sowieso keiner nutzt. Deswegen bin ich auf meine 10 bekommen, die ich persönlich am Wichtigsten finde. Sollte jemand irgendeinen Dienst benutzt haben, der nicht mehr zur Verfügung steht, soll sich bitte bei mir melden. Aber ich denke nicht, dass dies irendjemanden stört ;)

 

Ansonsten hoffe ich natürlich, dass ihr die Artikel vor allem über Twitter und Facebook weiterverlinkt – dazu sind die Bookmarks ja auch gedacht. Sharing is sexy und das dürft ihr bitte nicht vergessen!

 

Bis denn’

Kommentiere diesen Post