Composing mit Photoshop

Veröffentlicht auf von Tex

Eine weitere Meldung Leutz,

letzten Samstag habe ich einen ganz tollen Kurs belegt! Welchen? Tablett-Kurs. Also wie man mit einem Grafik-Tablett umgeht. Nun gut, etwas Übung und ich bringe Tutorials :p Nee, also ja....aber....das wird etwas dauern, da ich persönlich noch keines besitze.
Herzhaft wenig hat das Bild damit zu tun, jedoch ist es auch wichtig Composing drauf zu haben. Verschiedene Bilder miteinander verbinden, das aber so, dass es immer noch realistisch aussieht und nicht irgend wie "draufgesetzt".

Joa, hier ein Bild, dass ich aus 4 Stockphotos gemacht habe:





Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

abc 11/16/2009 21:52


aaah da ist ja der brusch...erst jetzt gemerkt. man son cooles tatoo will ich auch ! xD (das bild is cool, hast gut gmacht)


boomboompow 11/16/2009 19:35


grafiktablet rockt...das is...G.E.I.L. mehr kanic nicht dazu sagen aber man brauch verdammt viel übung ... lets sing the gt-song... gt gt gt yeah ...ne im ernst den kommentar nicht beachten xD