Corporate Idenitity (CI) endlich fertig! Rätsel: Was zuerst?

Veröffentlicht auf von Tex

Hallo Volk,
wisst ihr was? Ich habe endlich dieses Projekt hinter mir. CI – Corporate Identity – Erscheinungsbild der Firma… ich habe es geschafft! Das war echt stressig, vor allem heute… Morgen ist dazu erstmal die Präsentation, na hoffentlich pack ich es morgen, in die Schule zu kommen. Nervig wenn die SSB streikt.
Kann man nichts machen…
Werde euch bei Gelegenheit mal ein paar Beispiele zeigen,
wie ich mein CI gestaltet habe.

Wow, das ging ja verdammt schnell! Also das letzte Rätsel konntet ihr richtig schnell lösen. Aus diesem Grund gibt es das heutige gleich mal früher als sonst:


Was zuerst?

In deiner Hand hältst du ein Streichholz. Es ist das letzte aus der Schachtel.

Du willst nun dein Zimmer mit einer Öllampe erhellen, dich an einem Feuerchen
im Kamin wärmen und dir Badewasser heiß machen.

Um das alles zu schaffen – was musst du zuerst anzünden?

Kommentiere diesen Post

Frogoggy 02/03/2010 23:55


Das Holz das streicht


Tex 02/08/2010 20:36


Jop, wieder richtig!

Das Erste, was du anzünden musst, ist natürlich das Streichholz selbst. Wie solltest du dich ohne Feuerquelle um Lampe, Kamin und Badewasser kümern?


Sunshine 02/03/2010 21:49


Könntest du nicht mal wieder ein paar schwierigere Rätsel stellen?


MidnightAngel 02/03/2010 21:29


glückwunsch das du es geschafft hast :D
rätsel sind nicht so meine stärken aber ich würd mal drauf tippen das man zuerst das streichholz anzünden muss aber jaa ist nur eine vermutung :D (die auch >irgendwie< logisch ist :D)
iiich wünsch dir dann noch viel glück für morgen