Das erste Tex-Block Intro

Veröffentlicht auf von Tex

Guten Abend Leute,

 

Tex-Block besitzt seit einem halben Jahr einen Youtube-Channel (mittlerweile wieder ohne Videos). Leider gab es BIS JETZT noch kein Intro für die Videos. Ich möchte mir in den Sommerferien etwas Zeit nehmen und einige Tutorials auf Videos erklären. So könnt ihr euch entweder das Tut direkt anschauen oder aber den Text lesen/ausdrucken.

 

Aber welches Intro soll ich nehmen? Eure Meinung zählt, zwei Intros stehen zur Verfügung:

 

 

 


 

 

Achtet nicht auf die verspätete Audio-Spur, diese wird noch verbessert.

 

 

 


 

 

Oder diese Variante, was meint ihr?

Kommentiere diesen Post

Flo 06/09/2010 16:46


Also ich würd ja auch das erste nehmen xD
aber ich glaube ich bin ein bisschen parteiisch :D


Chris 06/07/2010 19:26


Hi Tex bin fan von dir hab was in deine Komentare (Kanal) rein geschrieben
LG Fishmaster4000


Tex 06/08/2010 19:47



Habs gesehen =) Danke, hoffe, dass du öfters vorbeikommst und Kommis hinterlässt :p



troch 06/07/2010 17:05


also ich fand das erste bessa


benstry 06/07/2010 16:36


*hust* also ich find ja *hust* die 2. Variante besser :D


LoonyExpress 06/07/2010 15:44


Ich schließ mich der Allgemeinheit an, weil ich das erste Intro auch besser finde, das macht so tolle Geräusche =D Und auch sonst.. wie du ja selbst sagst, ist halt verbesserungsfähig :p