Der vorletzte Artikel vor dem entgültigen Wechsel…

Veröffentlicht auf von Tex

Wunderschönen guten Abend verehrte Leser

 

morgen ist ein ganz besonderer Tag für mich… die einen wissen es bestimmt, auch wenn ich noch keinem etwas erzählt habe. Zuerst einmal möchte ich mic bedanken, dass so viele Stammleser meinen Blog besuchen. Es sind Leser, die meine Artikel lesen, auch wenn sie sich nicht immer mit dem Hauptthema des Blogs befassen.

Es ist einfach der helle Wahnsinn zu sehen, wie viele begeisterte Leser ich erreichen konnte. An aufhören werde ich hoffentlich nie zu denken wagen, auch wenn es wie damals Zeiten gibt, in denen ich einfach nicht weiß, worüber ich schreiben soll.

 

Ich möchte euch nicht zu lange auf die Folter spannen… daher werde ich morgen ALLES bekannt geben was bekannt gegeben werden muss!

 

Herzlichen Dank auch an die viele Kommentatoren, die zwar nicht regelmäßig, aber ab und zu per Kommentar dennoch ihren Senf dazu geben. Solche Power-User wünscht sich jeder =)

 

Es waren wirklich viele Menschen, die mich tagtäglich unterstützt haben, vor allem in der Anfangszeit!

 

 

nun gut, wir sehen uns dann morgen… zum aller letzten mal auf dieser DOMAIN ;-)

 

 

Schönen Abend noch, genießt den Mittwoch!

 

 

Kommentiere diesen Post

B3B1G0DD1TSCH 07/01/2010 19:12


Ich hatte mir hier bei over-blog.de auch einen Blog gemacht, find aber die Bedienung hier irgendwie umständlich. Naja, hab ja auch nicht so viel Erfahrung wie Du. ^.^ Hab mich zwar an diesen Blog
hier gewöhnt, aber Ich freu mich auch irgendwie auf den neuen Blog. Bin schon ganz gespannt, wie es dort so "abgehen" wird. ;D


TheScoore 07/01/2010 12:53


Dir auch nen schönen Mittwoch^^

Bin gespannt, was MORGEN passiert O.O