Design Volume 7. – Tex-Block in seinem neuen Gewand

Veröffentlicht auf von Tex

# Update 2. (22:11 Uhr) So, mache jetzt 'ne Pause. Die Kommentar-Boxen habe ich jetzt angepasst, steht aber noch vieles vor mir. Morgen wird mein 300ster Tweet auf Twitter mit einer Aktion gefeiert ;)

# Update 1. (17.50 Uhr) Die Links funktionieren wieder, stehen jedoch etwas oberhalb des jeweiligen Piktogramms. Um z.B. den Chat zu erreichen, einfach die Sprechblase anklicken, wie gewohnt, nur ist die Verlinkung etwas weiter nach oben gerutscht. Probiert es selbst mal aus.


Hey Leute,
ich wollte euch nur kurz in diesem Artikel informieren, dass ich das Blog-Design wieder ändern werde.
Das wird etwas Zeit in Anspruch nehmen und wird jeden Tag etwas verändert. Damit es mir leichter fällt, habe ich es schon mal grob eingesetzt.

Übrigens, wie ihr bestimmt schon gesehen habt: Die Navigation steht absofort oben und nicht mehr rechts. Sobald die Navigation auf der rechten Seite verschwindet, sind die oberen aktiv.

So, dann sehen wir uns später wieder

Kommentiere diesen Post

B3B1G0DD1TSCH 03/04/2010 07:32


Was ist das, Tex? Dieses gold-gelbe Ding mit der pinken Zunge ganz oben!? Ich finds irgendwie voll geil. xD Der "Gesichtsausdruck". xD Zu genial. (x


Liron737 03/03/2010 19:30


jaaaaa neue designs :D
i wie konnte ich am anfang kein kommi posten


troch 03/03/2010 15:21


öööhhhm wie weit nach oben is der link für den chat gerutscht? ich hab den net


B3B1G0DD1TSCH 03/03/2010 01:14


Boahr, alter Schwede. O.o Ich wünscht Ich hätte auch das Talent meinen Blog so toll zu gestalten. Aber nö, Ich nehm natürlich nur die dummen Vorlagen. xD ._.
Ich mag diesen Schreibblock-Design total. *-* Die Schrift "texblock" find Ich auch voll toll. :D Diese (Ich nenns mal) Farbstreifen an der Seite mag Ich auch. Weiß nicht, steh eh auf solche
"Pinseligen" Sachen. xD Das "gekritzelte" oben links ist auch cool. :D Das einzige was mich noch leicht verwirrt ist das Grau. Ich meine, immerhin ist dies hier DEIN Blog, Du der
"Ich-liebe-es-bunt-Typ" und so. ;) Freu mich auch schon voll auf Deine 300-Tweet-Aktion. :D


LoonyExpress 03/03/2010 00:37


So, ehrlichen Kommentar kannst du haben. :D
Ich find die Schrift auf dem Block so ein klitzeklitzeklitzekleines bisschen
unleserlicher als vorher :D aber man kommt damit klar ^-^
Den Rest find ich super, ich steh auf das Gekritzel links..
und auf den Twittervogel :D und auf das Blau^^

Und ich freu mich auf die Aktion *-*