Die dritte Seite – Mehr Aufmerksamkeit auf die Bewerbung…!?

Veröffentlicht auf von Tex

Kommentiere diesen Post

troch 02/11/2010 15:37


lol du bist Heiler bei Guild Wars ich stell dich ein wenn du in meine Gilde kommst wir haben noch keinen Heiler XD


Miniimausiileiin 02/11/2010 11:40


Kein schlechte Sache,hört man auch immer wieder von Lehrern aber helfen zu überzeugen kann es bestimmt! ;)..joah dann mach mal weiter! :p


B3B1G0DD1TSCH 02/10/2010 23:18


Ohne dass das jetzt frech oder gemein rüber kommen soll, aber @ 13gamefreak13 AkA Tolga - wenn Dir das immer und immer wieder zu viel geschrieben ist dann lies doch einfach den Blog nicht!? o.O


B3B1G0DD1TSCH 02/10/2010 23:17


Wuah. Tex. Toller Artikel. :D Aber das mit der dritten Seite wusste Ich auch nicht. o.o Sowas wurde mir nie gesagt - diese Schwachköpfe. O: Deswegen danke Ich Dir umso mehr für diesen Artikel. (:


Methusalem 02/10/2010 23:08


Nicht direkt zum Thema... das Design ist toll! Auf der rechten Seite vermisse ich zwar ein Modul mit den letzten Artikeln, den letzten Kommentaren usw., aber man merkt, dass da Mühe und Kompetenz
drinsteckt. Vor allem der Reissverschluss ist eine elegante Art, das Bild zu teilen. Und für die eigenen Bewerbungen drücke ich mal die Daumen!


Tex 02/11/2010 08:22


Wow, Methusalem auf meiner Seite – das ist mir eine Ehre =) Du bist der erste, dem die Module fehlen… ich könnte sie mal einbauen… müsste schauen, dass es nicht zu voll wirkt (was es meiner Meinung
nach schon tut). Aber vielen Dank für die konstruktive Kritik =)