Die Neue Nikon Coolpix S1000pj

Veröffentlicht auf von Tex

[Trigami-Anzeige]






Hallo Leute,

ihr kennt das bestimmt auch: Ihr seid mit einer Gruppe Leute unterwegs; sei es zum shoppen, in der Disko oder auf einer Party. Natürlich werden da gerne auch mal Fotos geschossen, die sich dann jeder sofort ansehen möchte. Aber wie soll das bei so einem kleinen Kamera-Display funktionieren? Selbst wenn ihr euer Notebook dabei habt reicht die Größe aus, es allen zu zeigen. Alle drängen sich zum Monitor...


Aber DAS gehört dank der neuen Digital Kamera von Nikon der Vergangenheit an! Nikon entwickelt die weltweit erste Kompakt-Kamera mit eingebautem Projektor. Dieses Kamera funktioniert wie ein Beamer. Sie projiziert eure Bilder und sogar Videos ganz einfach auf jede Oberfläche, idealerweise eignen sich dazu glatte Oberflächen wie Wände.

Das hört sich ja richtig super an … aber ist das nicht viel zu kompliziert? Nein, ganz im Gegenteil! Der Projektor ist sehr einfach zu bedienen. Ein einziger Tastendruck genügt und schon könnt ihr eure Bilder vergrößert auf einer Oberfläche sehen.

Tolle Funktion, aber was ist mit der Kamera selbst? Die handliche Nikon sieht nicht nur sehr stylisch aus, sie bietet auch eine schlanke Hülse, eine kompakte Bauweise und eine ganze Reihe automatischer Funktionen. Vor allem die Funktionen machen es einfach, das volle Potential der Kamera zu nutzen und hervorragende Bilder zu machen. Eine klasse Kamera, um Momente mit anderen zu teilen!

 

 

 

Immer noch Zweifel? Schaut euch einfach mal die Kamera in Aktion an! Echt erstaunlich, was Nikon da auf die Beine gestellt hat. Das 1:25 minutenlange Video zeigt eine Party mit ansteckender Atmosphäre, bei der die neue Nikon mit integriertem Projektor in vollen Zügen genutzt wird:



 


Für jeden Geschmack etwas dabei: Die Nikon S1000pj ist in den Farben Schwarz und Silber (Warm Silver) erhältlich.



Zusammengefasst bietet die Nikon Coolpix S1000pj:


• Integrierter Projektor

• Motivautomatik

• Intelligente Porträtfunktionen – mit Haut-Weichzeichnung

• Weitwinkelobjektiv mit 5-fach-Zoom.

 

 

 




»Must Have für Trendsetter!«

Kommentiere diesen Post