Die Top-3 des Weihnachtsgewinnspiels! Super!

Veröffentlicht auf von Tex

Hey Leutz,
wie schon erwähnt; echt faszinierend was ihr so auf die Beine gestellt habt! Es gab sehr viele Einsendungen, davon mehr als die Hälfte Bilder. Eine einzige Person hat mir sogar etwas zurgeschickt, erstaunlich! Bitte seid nicht traurig, wenn ihr es nicht unter die TOP-3 geschafft habt!

Lange Rede kurzer Sinn, hier die Top-3:


Geschenkpapier und Skizzen von Alex D.


gewinnspiel5
gewinnspiel3

   
Witzige Skizzen und schönes Geschenkpapier! Hättest mir gleich 'ne
ganze Rolle davon geben können



Schneemann-Animation mit Cinema 4D von Kevin Z.



                         



Wirklich gut gemacht! Genial – will noch eine Animation mit Weihnachtsmann



Selbstgebackene Plätzchen von Sarah M.



keks1

keks2  keks3



Wie süß ist das denn?! Mit Liebe gemacht – schmeckt man einfach! Super lecker




Vielen lieben Dank! Find ich echt super, dass ihr so richtig kreativ gewesen seid ;)
Ich werde euch umgehend die Liezensen per e-Mail schicken!
Das habt ihr euch echt verdient!



NOCHMALS GROSSES DANKE AN ALLE :D

Kommentiere diesen Post

B3B1G0DD1TSCH 12/18/2009 13:11


Achso. Das ja dann praktisch gewesen für Ihn. ;)
Weiter so. ;D


B3B1G0DD1TSCH 12/18/2009 10:26


Also Ich kanns nur immer wieder sagen: wirklich sehr gute Idee vom Alex. Sowas sollten sich die Firmen auch mal einfallen lassen! Ich will solch tolles Geschenkpapier. :D
Aber sag mal Tex, hast Du das zugeschickt bekommen? :D Dann solltest Du froh sein. ;D


Tex 12/18/2009 12:46


Ja, Geschenkpapier von Firmen… ich glaube das ist 'ne Marktlücke ^^Das Geschenkpapier habe ich persönlich von diesem Alex bekommen. Er ist auf der gleichen Schule wie ich - nur 'ne Klasse unter
mir- und hat davon Wind bekommen.  War nicht schlecht Gelerntes weiter umzusetzen!


B3B1G0DD1TSCH 12/17/2009 15:26


Die Geschenkpapier-Ideen sind echt klasse. :D
Mal was anderes - neues. Und nicht immer dieses langeweilige Zeugs!
Wirklich klasse Idee vom Alex. :D

P.S. Tex, weiter so.


Tex 12/18/2009 09:59


Ja stimmt B3B1G0DD1TSCH! Find ich auch sehr gelungen. Kein anderer hatte diese Idee. Ist übrigens DIN A3 groß
und die Schrift wurde selbst geschrieben :D