Die Zukunft des Telefons – LG, Panasonic und Skype

Veröffentlicht auf von Tex


http://maja49.files.wordpress.com/2009/06/sc_upload_file_sosep200729_19_1936_telefon_300dpi_1465440.jpg    Bild: http://maja49.files.wordpress.com/


Hallöchen Leute,
beschäftigen wir uns heute etwas mit der Welt der Technik –
genauer genommen mit dem Telefon.
Was für ein riesiger Sprung in die Zukunft, wenn man bedenkt, dass wir alle mal Wählscheiben besaßen. Ihr kennt das sicherlich noch: Um eine Ziffer auszuwählen, musste man noch an dieser Scheibe bis zum Anschlag drehen…

Aber Zeiten ändern sich nun mal, so auch die Zeit des telefonierens. Denn in nicht allzu ferner Zukunft werden wir zum telefonieren unseren Fernseher einschalten, uns gemütlich aufs Sofa setzen und so den Gesprächspartner live auf dem Bildschirm erleben. Genau diese Technik bereitet eine Kooperation der Geräteanbieter LG und Panasonic mit dem Online-Telefondienst Skype.

Finde ich persönlich sehr interessant… kann man schon fast eine Vereinfachung von Live-Chats mit der Cam bezeichnen. Genau das gleiche, nur müssen wir absofort nicht mehr unseren Computer einschalten.

Wir werden sehen ;)

Kommentiere diesen Post

B3B1G0DD1TSCH 02/20/2010 13:13


@Miniimausiileiin - Du hast schon Recht, Telefone - am besten schnurlos bzw Handys, sind schon ne wirklich gute Sache. Aber Ich frag mich trotzdem wozu wir uns vorm Fernseher setzten müssen, wenn
wir doch den Computer haben. xD


Miniimausiileiin 02/20/2010 09:27


Also diese Variante ist ja noch schnuckelig, weil sie was älter ist (fast schon antik ^^) aber normale Telefone mit Schnur haben mich total augeregt.. beim telefonieren will ich entweder liegen
(schön aufs Bett :p) oder in der Gegend rumlaufen und nebenbei noch andere Dinge machen. :)
So jetzt hat meine Mama mich rausgebracht :D nich schlimm Sie hat heute Geburtstag :)
Also Telefon alt, neu, hin oder her es ist einfach sehr hilfreich, dass es sowas gibt (wenn man eben bescheid sagen will wo man ist, damit sich die eltern keine sorgen machen, wenn man sich
irgendwo verloren hat etc.)


B3B1G0DD1TSCH 02/20/2010 02:42


Oh mein Gott! Das Telefon mit Drehscheibe - Ich hab es geliebt! xDD
Ich weiß ja nicht so genau. Ich bin kein Mensch der solche Technik braucht. Reicht nicht das was wir haben? Sollten wir uns nicht um wichtigere Dinge kümmern und unser Geld wichtiger einsetzten?
Meine Meinung. ^__^


13gamefreak13 AkA Tolga 02/20/2010 00:36


un wenn wir schon bei skype sind hol es dir mal bald :D


13gamefreak13 AkA Tolga 02/20/2010 00:35


endlich mal ein artikel über skype :D hehe super tex ja wir werden moderner und ich LIEBE es zu telefonieren :D