druckforum 2010 – Verband Druck und Medien im Haus der Wirtschaft

Veröffentlicht auf von Tex


Bild 2-copy-4

Wunderschönen guten Abend liebe Leser,
jo, mal wieder eine wichtige Information an alle Stuttgarter
(und die, die dafür extra hinfahren)

druckforum, Branchentreff der Superlative steht dieses Jahr wieder am Start!
Drei Wochen lang, werden von verschiedenen Herstellern diverse Neuheiten und Produkte vorgestellt.

Diese 3 Wochen stehen auch schon in den Startlöchern, nämlich schon übermorgen!

Vom 22. Januar bis 12. Februar 2010 findet zum 32. Mal das druckforum des Verbandes Druck und Medien in Baden-Württemberg e. V. im Haus der Wirtschaft in Stuttgart statt.

Parallel zum druckforum findet vom 22 Januar bis zum 14 Januar die Kalenderschau AUCH im Haus der Wirtschaft statt.


Wer mehr erfahren möchte, sollte also schnell mal einen Blick auf diese Seite werfen! Hier findet ihr die wichtigsten Informationen zum Programm, zur Anfahrt, usw.


Schnellen Überblick auf das komplette Programm bekommt ihr hier.


An manchen Tagen werde ich dabei sein und euch darüber berichten! Bin darauf sehr gespannt!


Bis denn'
 

Kommentiere diesen Post

13gamefreak13 AkA Tolga 01/21/2010 20:31


laber net :O!! weißt du wo benningen ist?!!?! omg das wir so nah zueinander wohnen :D


Tex 01/21/2010 20:45


Klaro weiß ich wo das ist =D  Müssten und mal treffen, wäre ne coole Sache ;)


13gamefreak13 AkA Tolga 01/21/2010 20:02


Ach du wohnst auch in der nähe von stuttgart?! :o wusst ich garnet
was das für ein zufall wo genau denn dort :O wohn nämlich 30km weg von dort :o


Tex 01/21/2010 20:11


Vaihingen an der Enz ;) Landkreis Ludwigsburg :p Du? Komm in den Tex-Chat ;)


13gamefreak13 AkA Tolga 01/21/2010 19:46


nee net dort aber in da nähe :o kommst du dahin :D?


Tex 01/21/2010 20:00


Jop, morgen ist Eröffnung! Da bin ich um 19 Uhr dabei ;) Erkennbar an meiner schwarzen Lederjacke xD

Oder meinst du allgemein? Bin da jeden Tag, wegen Schule :p


mewtu 01/21/2010 17:57


danke für den tipp


13gamefreak13 AkA Tolga 01/21/2010 13:31


hah ich wohn schon in stuttgart muss nicht noch extra hinfahren :D


Tex 01/21/2010 19:45


Echt? Wow, wusste ich gar nicht! Aber nicht im Herzen Stuttgarts oder xD?