Endgültige Meinung. PIN mit oder ohne Schrift?

Veröffentlicht auf von Tex

Hey Leute,
ich bitte euch darum, mir mitzuteilen, welche der zwei Varianten besser findet:

skull5



ODER

skull1



Natürlich geht die zweite Variante auch ohne Farbe! Außerdem muss sie nicht rot sein, ihr könnt ruhig Farben vorschlagen. Solltet ihr euch für die Schrift entscheiden, so sagt mir auch bitte, wie dieser angeordnet sein soll. Ich persönlich schlage rechts unten…aber auch rechts oben vor! Bin dafür, dass man den Schriftzug miteinbezieht.

Aber was meint ihr?

Kommentiere diesen Post

Jason 03/15/2010 17:35


ich würd den mit schrift unten rechts machen, mit comic sans MS als schrift, und einer blauen kravate haben wollen, ich würd es dann sowieso mit mehreren kravattenfarben anbieten.


Liron737 03/14/2010 19:23


jetzt ganz ehrlich ich find das erste bild am besten, weil es ohne schrift und farbe ist


Pianoman30206 03/14/2010 18:36


ich find den rechts unten am besten, weils einfach gut zusammenpasst ;)
schriftzug....ich würd arial black vorschlagen^^


MJundYoshi 03/14/2010 12:56


Ich finde das rechts unten mit schrift am besten =) das sieht einfach sau geil aus =)


LoonyExpress 03/14/2010 12:43


Mhhh wie schwer o.o
Ich mag beides, wirklich ._.
Das erste ohne Schrift war ja schon vorher mein Favorit...
Bei den Schriftdesigns steh ich auf das links unten und auf das rechts unten,
find das einfach cool :D
Wie soll man sich da bitte entscheiden? :D