Englisch lernen mit Englische Grammatik – Ego4you

Veröffentlicht auf von Tex

'Nabend Leute,

heute mal etwas anderes… Da nun endlich / leider Ferien sind, gibt es wieder genug Zeit um seine Zeit zu verschwenden. Wer aber täglich wenigstens 15 Minuten für Englisch opfert, kann sich wirklich schnell verbessern! Bevor wir und alle langweiln', lieber mal etwas Englisch üben :p Aber wo? Kann ich das denn auch kostenlos?Na klar!

 

http://img169.imageshack.us/img169/148/englischonlinelernen.png


Auf http://www.ego4u.de/ findet ihr viele Englisch Grammatik Übungen um euer English zu trainieren. Schaut einfach mal rein, lohnt sich ganz bestimmt  – immerhin wurde mir diese Seite auch von einem Lehrer empfohlen ;-)


Tschüssi!

Kommentiere diesen Post

Sandi 08/15/2010 15:52


Ja danke für den Tipp, ich finde die Seite auch gut, aber hab dort leider auch nicht alles gefunden was ich gebraucht hab für meine Abschlussprüfung. Hab vor allem hier noch einige Übungen zur
englischen Grammatik gemacht.


Kasumy 04/03/2010 15:39


Perfekt ! Danke für die Seite, wie du weißt lerne ich english ja sehr gerne und viel, da ich mich fast jeden Tag auf english mit vielen verscheidenen Menschen aus der ganzen Welt
unterhalte/Telefoniere e.t.c.
Also... die Seite ist klase, hab sie gerade auf meine Favoritenliste gepackt :)


Paramantus 04/03/2010 12:42


Hätts das damals in den 80ern doch bloß auch schon gegeben... Na ja, habs auch ohne geschafft :-P


Tex 04/10/2010 09:11



Ist wirklich sehr praktisch =) Aber Du hast es da besser gehabt, denn du hast diesen Dienst nicht benutzen müssen, hätte es diesen damals gegeben, stimmts ;-) Da muss ich jetzt auch noch durch,
aber das wird schon irgendwie ^^



Liron737 04/02/2010 21:08


hab ich nicht nötig stehe in englisch 1 xD


troch 04/02/2010 11:51


also ich glaub ich finds eigentlich ganz okay das ferien sind ^^