Entschuldigung… totaly unplugged!

Veröffentlicht auf von Tex

Hallöchen Leute,
endlich bin ich wieder hier x_x. Erstmal Entschuldigung an alle Leser; konnte leider am Wochenende keine neuen Artikel bringen, weil wir von unserem Anbieter "gekündigt" (!) wurden. Zwar schreibe ich diesen Artikel gerade in der Schule,
aber ich denke, dass ich heute wieder normal ins Netz kommen sollte.

Manche fragen sich jetzt: Wie gekündigt? Eine Kündigung die von Freitag bis Montag gilt? So in etwa, es gab ein kleines Missverständnis… wir hatten vor einiger Zeit mal vor zu kündigen, was wir auch taten. Fragt mich nicht warum, aber irgendwann kam es dazu, dass wir die Kündigung zurückgenommen haben und weiterhin DEN Anbieter haben. Jedenfalls haben die das nicht ganz gecheckt und uns rausgeschmissen. Darauf gleich angerufen und das geregelt. Ist alles auf ihrem Mist gewachsen. Was solls!


ich persönlich stehe momentan total unter Zeitdruck! Morgen ist ja der erste Dezember und da fängt auch wieder bewusst die Weihnachtszeit an. Hinzu kommen noch ein paar Klausuren und Abgaben in der Schule.
Nichtsdestotrotz versuche ich mich reinzuhängen und viele neue Artikel zu schreiben!


Großes Dankeschön an meine Leser und Abonnenten, die trotz meiner Abwesenheit meine Seite besucht haben! Leute, ihr seid klasse
 

Kommentiere diesen Post