Eure Gesundheitstipps und ein brandneues Rätsel

Veröffentlicht auf von Tex

Hallo Leute,
erstmal vielen lieben Dank für die netten Kommentare, auch wenn nur einige
auf das eigentliche Thema sprechen ;)
Finde es super, dass ihr mir Tipps gegeben habt – das nenne ich wahre Freunde =)

Eure Tipps:

Miniimausiileiin
Du brauchst jetzt auch nen Supertrank..sowas wie Tee oder so :) Hühnersupper oder ne heiße Brühe mit Nüdelchen is auch gut,
wenn man krank is :)

Liron737
Füll heißen Kräutertee oder was ähnliches in einen Kochtopf und inhalier dann mit einer Decke über dem Kopf :D. Das hilft bei mir am besten



Wisst ihr, was mir heute durch den Kopf ging? Eine allgemeine Frage, und zwar:
Wieso wird einem nie eine bestimmte Art von Tabletten empfohlen?
Okay, die Frage klingt jetzt richtig krass, aber das ist mein voller ernst!
Nehmen wir mal Kopfschmerzen: Niemand kommt auf die Idee den Tipp abzugeben, eine Aspirin zu sich zu nehmen.

Klar ist Medizin auf pflanzlicher Basis viel besser für den Körper.
Aber trotzdem finde ich das sehr interessant =)

Bin übrigens froh, dass von euch keine Tabletten-Tipps kamen *höhö*



So, jetzt gibt es wieder ein kleines Rätsel für euch:

Wie alt ist Vater?

Ein Vater schwatzt mit seinem Sohn.
Dieser fragt ihn Folgendes:
"Papa, ich bin jetzt 22 – aber wie alt bist du eigentlich?"

Der Vater antwortete: "Tja, das wüsstest du wohl gerne…
Ich bin so alt wie du plus die Hälfte meines Alters."

Wie alt ist der Vater?


Das letzte Rätsel habe ich übrigens aufeglöst; findet ihr mittlerweile auf der nächsten Seite.

Kommentiere diesen Post

laura k. 06/28/2010 14:14


ich finde auch echt cool, wenn mir die Leute keine tabletten-tipps geben, es ist einfach so dumm,immer Tabletten zu nehmen, es gibt so viele andere Möglichkeiten, die dem Körper nicht schaden.


Jason 02/17/2010 13:20


ich bin mir recht sicher das der vater 44 ist


MidnightAngel 02/16/2010 20:24


Erstmal super das es dir wieder besser geht :) und schön das du so tolle tipps bekommen hast :D hast du dich wohl an ein paar gehalten?^^
und zu dem rätsel.. wie ich gerade sehe hab ich mit loony die selbe meinung >.< egal es sind 44 jahre :D


LoonyExpress 02/16/2010 19:57


Hast super Tipps bekommen :) haben sie denn geholfen? (wenn du sie befolgt hast ;))

und wegen dem Alter.. der Vater ist 44 :D
ich mein, wenn der eine Teil des Alters die Hälfte seines Alters ist... dann muss eben der andere Teil, sprich das Alter des Sohns, die andere Hälfte sein ^^
(Besser kann ichs nicht erklären^^)


Liron737 02/16/2010 19:30


ich glaub das ist nur bei dir so bei mir klappt allles wunderbar^^