Eure Meinung zur gestrigen Parkhaus Party in Vaihingen / Enz

Veröffentlicht auf von Tex

Und ein letztes mal HALLO zu diesem Thema,


BÄÄÄM, bis 3 Uhr morgens ging es soweit ich weiß ab… na ja, jedenfalls war um 3 Abbau, wenn nicht sogar früher?! Aber das hat echt gepasst und außerdem kamen auch meiner Meinung nach viele Leute zur Party.


Wie ist es euch ergangen? Hattet ihr Spaß, habt ihr jemanden kennengelernt, war's langweilig oder seid ihr sogar nach kurzer Zeit wieder gegangen? Was war positiv und was könnte man beim nächsten mal besser machen?


Sollten noch einige Partygäste wieder auf meinen Blog stoßen, so bitte ich euch um eine kurze Stellungnahme =)


Ich zu meinem Teil kann sagen: Voll, einfach nur voll. So voll, dass ich nicht mal ins Parkhaus rein gehen konnte, so banal das jetzt auch klingen mag…


Aber jetzt seid ihr erst mal dran! Nutzt unten die "Kommentar-Funktion" und gebt euren Senf dazu!

Kommentiere diesen Post

Liron737 05/02/2010 22:58


zu so ner parkplatzparty würd ich nie hingehen xD
egal ich hatte sehr viel spaqß nicht dort zu sein


Carina 05/02/2010 22:56


Hey,
für die erste Parkhaus party war es mega geil.
echt gelungen..gute musik. die leute waren alle gut drauf.. das personal auch spitzen klasse..
die parkhaus party muss wieder mal statt finden..:D


Tex 05/05/2010 22:52



So, jezt komme ich endlich zum kommentieren ^^ Ja, war auf jeden Fall mal was neues in Vaihingen! Das sollte wirklich öfters stattfinden, mal sehen ob wir häufiger solche Party's oder ähnliches
erwarten können…