Fluchen dämpft die Schmerzempfindung!

Veröffentlicht auf von Tex

Hallo Leute,
wir haben Samstag den 17 Oktober 2009. Ja, genau den haben wir. Samstage sind solche Tage, an denen ich etwas tun sollte, mich aber auf die faule Haut lege. Heute nutze ich einfach mal die Chance, und schreibe ein neues Tutorial - da ich etwas Zeit übrig habe ;). In welchem Bereich ich ein neues Tut schreibe, das verrate ich jetzt nich nicht. Oh mein Gott, da fällt mir ein, dass ich anfangen sollte InDesign Tutorials zu schreiben... *hihi*

Bevor ich mich nun aber verabschiede gibt es etwas Wissenswertes ;)

Ein Wissenschaftler hat ein Versuch gestartet und ließ 67 Studenten ihre Hände in Eiswasser tauchen. Dabei hat eine Gruppe geflucht, die andere widerrum neutrale Wörter. Die Fluchenden haben es dabei durchschnittlich 40 Sekunden länger im Eiswasser ausgehalten, als die, die neutrale Wörter um sich warfen!
Also, solltet ihr mal Schmerzen empfinden: Raus mit den Kraftausdrücken! Ist jedenfalls besser, als alles in sich hineinzufressen oder die Umgebung zu verwüsten ;)


Over and out!

Kommentiere diesen Post