Frohe Weihnachten liebe Leser!

Veröffentlicht auf von Tex

Hallöchen liebe Leute,
basteln, zeichnen, verpacken, dies und das... puh! Nicht einfach muss ich sagen! Heute möchte ich euch gerne mein Kirby zeigen, dass ich gebastelt habe. Echt mies, wenn alles klebt. Dazu braucht man echt viel Geduld, glaubt mir. Wer diese nicht aufbringen kann, kann es gleich vergessen :p

Nun ja, fertig bin ich nicht,  dafür aber weit gekommen:


kirby1  kirby2

                         kirby3


Sieht doch ganz ordentlich aus, oder ;) Okay, ein paar Stellen sehen vielleicht nicht gerade sauber aus, aber hey - ich habe mein BESTES gegeben!



Ich wünsche euch allen fröhliche Weinacht und ein besinnliches Fest! 
Genießt das Essen und lasst euh schön beschenken.

Zum Abschluss noch ein zuckersüßer Link:

http://www.icq.com/img/friendship/static/card_7944_rs.swf



*HOOOUUU HOOOOUUUU HOOOOOOOOOOOOOOUUUUUUU*

Kommentiere diesen Post

IchiGoNoRiTo 12/26/2009 17:46


genial gemacht tex :D und danke für den link (equals three)


B3B1G0DD1TSCH 12/24/2009 18:17


Ach Tex, sei nicht so streng mit Dir selbst. Ich find es sieht gut aus. (:
Soweit wär Ich nie gekommen - mir fehlt einfach die Geduld und die ruhigen Hände für sowas. xD
Aber Du hast das wirklich toll gemacht. :D
Wünsch Dir, Deiner Familie und allen um Dich herum ein Frohes Fest. ^-^