Gezwungene Werbung per Bluetooth? Eure letzte Chance!

Veröffentlicht auf von Tex

Hey Leute,
seit 2 Wochen bin ich dabei, jemanden Werbung aufzudrehen, jemanden dazu zwingen. Jetzt fragt ihr euch, ob ich spinne oder was ich überhaupt damit meine. Folgendes:

Es gibt verschiedene Werbebotschaften: Fernsehen, Zeitung, Zeitschriften, Radio, Plakate, Flyer… es gibt unendlich viele Möglichkeiten mit Werbung auf sich bzw. auf ein Produkt aufmerksam zu machen. Daher dachte ich mir folgendes: Wieso mache ich nicht etwas Werbung in Twitter? Ihr wisst ja, dass ich für absurde Ideen bekannt bin. Ich dachte mir, dass ich meine Handy-Notiz "Follow me on Twitter: @texblock" einfach per Bluetooth verschicke. An wen? An irgendjemanden, wenn ich beispielsweise im Zug sitze und um mich herum viele andere Leute eben auch.

Wie gesagt, seit zwei Wochen versuche ich es, aber bisher ohne Erfolg xD Eine verrückte Idee, die jedoch nicht ganz klappen wollte. Aber okay, ist ja nicht schlimm! Habt ihr vielleicht auch irgendwelche komische Ideen? Lasst es mich wissen ;)


Desweitern möchte ich darauf hinweisen, dass heute der 10 März ist! Das bedeutet, dass heute die letzte Möglichkeit besteht, mir ein Bild eurer "Skulptur" zu schicken ;) Aber meine Wette geht auf, bisher haben noch keine 5 Leute etwas eingeschickt, dadurch muss ich kein komplettes LP an einem Tag drehen und hochladen ;) (Aktion)

Nacht!

Kommentiere diesen Post

MidnightAngel 03/11/2010 14:48


Das ist ja mal eine coole art von werbung.. vlt klappt es ja doch irgendwann mal! xD ich glaub ich werd jetzt meinen bluetooth auch immer eingeschalten lassen :P nee joke^^

ich bin gespannt auf die skulpturen und wie viele es überhaupt waren! ;) ist sicher was tolles rausgekommen.. nur ich war zu unkreativ dafür! na ja das nächste mal ;)


Tex 03/12/2010 12:48


Ja, die Idee ist… skuril :p Na ja, geklappt hat das Ganze noch nicht ganz. Aber hey – die Hoffnung stirbt zu letzt!


LoonyExpress 03/10/2010 21:20


Auf so was kommst ja auch nur du.. Werbung per Bluetooth, genial :D
Wenn ich nicht wüsste, dass das sonst wahrscheinlich keiner macht, würde ich glatt Bluetooth mal an lassen :p

Und die Aktion.. wie gesagt, ich fand die Aufgabe schwer xD
Hast du jetzt eigentlich auch was gemacht?


Miniimausiileiin 03/10/2010 21:06


Schade aber trotzdem netter Versuch ;)
achja DU HAST SKULPTUR FALSCH GESCHRIEBEN!!!!!!! :P
und ich hab dir schon was geschickt aber was falsches :D
tut mir leid warn bissl dusselig.. -.-


liron 03/10/2010 20:54


ah sry doch mein pc meinte no comments auf einmal doch :S


Liron 03/10/2010 20:53


wieso wurdemein commi net gepostet? :S