Großhandel für Bestuhlung mit Schnelllieferung

Veröffentlicht auf von Tex

[Trigami-Anzeige]

http://www.trigami.com/user/upload/11696/Logo%2854%29.pngHallo Leute,
als Grafik Designer ist man auf viele Dinge abhängig. Dazu zählen Geräte wie einen Computer, Scanner, Drucker, aber auch Papier und Bleistift sind elementar. Aber für all das, braucht der Grafiker eine ganz bestimmte Sache, nämlich einen passenden, ergonomischen Stuhl. Aber woher bekomme ich den Richtigen für mich? Mit Sicherheit bei http://www.stuhlgrosshandel.de!

 

Auf http://www.stuhlgrosshandel.de findet ihr genau das, was jeder in der Werbebranche braucht. Von Schreibtischen, Klapptischen, Designstühle, Hocker, Kufenstühle bis hin zu Polsterstühle, Kunstlederschuhe und vieles mehr. Die Auswahl ist einfach gigantisch, was die Homepage direkt auf der Startseite zeigt.

Suchen wir uns zum Beispiel einen Klapptisch aus. Hier bekommen wir ohne große Verwirrung und mit bester Übersicht gleich die wichtigsten Daten. So bekommt man Informationen zu den Maßen, welche zusätzliche Funkionen dieser Tisch bietet (in meinem Fall ein Höhenausgleich-Gleiter) sowie ein Bild des Tisches. Im Gegensatz zu vielen anderen Webseiten, die Tische und Stühle verkaufen, haben wir hier auf dem Bild »nur« den jeweilig, ausgesuchten Tisch. Die Störelemente drumherum sind nicht vorhanden, was zugleich eine Offenheit zum Produkt rüberbringt. Direkt unter dem Bild finden wir den Preis und ab wann das Produkt lieferbar ist. Auch das Anrufen ist jederzeit möglich; weitere Infos gibt es auch per PDF. Eine Präsentation des Produktes findet ihr sogar auch, nämlich in Form einer Bilder-Animation. So könnt ihr euch verschiedene Details genauer anschauen.

http://www.trigami.com/user/upload/11696/Klapptische%20in%20Trapezform.png

Ein großes Plus der Webseite ist, dass die Lieferzeiten enorm kurz sind. Das liegt vor allem daran, dass im Zentrallager mindestens 10.000 Stühle und mehr als 2.500 Tische vorrätig sind. Die langen 4-7 Wochen Wartezeit für Mobiliar sind somit Vergangenheit!

Stellt euch mal vor, dass ihr einen Auftrag eines Kunden bekommen habt und dieser eine Präsentation von euch sehen möchte. Ihr seid bestens vorbereitet und seht schon die funkelnden Augen eures Gegenübers vor euch. Schön blöd, wenn Besucherstühle fehlen, Besprechungstische zu klein für große Projekte sind und euer Kunde sich nicht wohl fühlt. Ihr seht also, nicht nur für euch selbst ist es wichtig die passende Bestuhlung zu finden. Eure Kunden brauchen auch die Komfortabilität – nicht nur als Symbolik, um bei euch weitere Projekte umzusetzen.

 

Schaut euch gleich mal die Homepage an, damit ihr euch direkt mal einen Überblick der Auswahl verschaffen könnt: http://www.stuhlgrosshandel.de

Kommentiere diesen Post