Happy Halloween!

Veröffentlicht auf von Tex

…wünsche ich euch allen!





Guten Abend ihr Kürbisköpfe!
Zuerst einmal: Happy Halloween! Ist doch immer wieder schön, wenn kleine Kinder an der Haustür klingeln und nach Süßigkeiten verlangen! Das erinnert mich an früher, als meine Freunde und ich an einer Haustür klingelten und folgendes sagten: "Süßes ODER Saures!" Eigentlich heißt es ja "sonst gibt's saures" ... aber na ja! Jedenfalls hat es immer funktioniert, bis auf das eine mal! Da kam die alte Dame doch glatt mit sauren Gurken raus! Also bitte!
In Stuttgart sah man heute auch eine Menge Gespenster und Kürbisköpfe sowie Vampire rumlaufen! Find ich ehrlich gesagt echt toll und da auch voll dabei ist!

Das Bild habe ich auf deviantart gefunden! Es ist von einer gewissen Person mit dem Kosenamen x-catman. Gefällt mir echt gut muss ich sagen!



Ich wünsche euch allen noch einen schaurig schönen Abend

Kommentiere diesen Post