Heute ist mal wieder ein toller Tag – Danke =)

Veröffentlicht auf von Tex

Hallöle Leute,
heute hatte ich vor, etwas besonderes zu schreiben… jedoch weiß ich gar nicht, was genau?! Ich fange einfach mal so an, dass ich mich bei euch allen für die Glückwünsche bedanken möchte! Man(n) wird nur einmal 19 ;) Ach, was für ein schönes Alter! FETTES Dankeschön an diejenigen, dir mir schon gratuliert haben:

– JuLe
– Sarah
– Elli *Zebra*
– Lulu
– Sam
– TheD1sk
– XxSuicideSHxX
– Jablkoful
– Alesja88
– MrLaskfan
– 13gamefreak13
– Jason
– Amy
– B3B1G0DD1TSCH!
– Kevin_The_Zora alias Frogoggy
– Vivi-Mäuschen
– Svenja
– Monika
– Gesa
– HerrPepsi
– MrFreakGame
– Miniimausiileiin  

– René
– Sarah W.
– Mareike
– Kathi
– Maddy
– Tina
– Fubey
– Sunshine
– Michelle
– NagiSenseiZX

  Bebiii! Ein total süßes Geschenk! =D Schaut selbst *_*


33pd375



Das ist echt verdammt süß! Solche Kleinigkeiten machen einen echt glücklich… ich weiß auch nicht :) Vielen Dank *freu*

Und hier habe ich noch ein Bild von Vivi bekommen! OMG, wie süß, Prinzessin Zelda im Cel Shading Look, Dankeeeeee <3

hni 00844bwp

Sie kann verdammt gut zeichnen! Respekt!

Und hier noch etwas: Ein Bild von Frogoggy, meinem Nebensitzer in der Schule! Was soll ich sagen? Der Typ ist verdammt geil und humorvoll. Außerdem ist er angehender Let's Player ;)

http://ug1.kw.cx/ug/0189/7935/106489596_full,r,470x470.jpg

Ein Portrait von mir *freu*


Und nochmal was bekommen xD Wie verrückt ist denn bitte das? Danke Sunshine… für dieses…Lied?!

 



So wirklich viel Sinn hat der heutige Artikel nicht! Nehmt mir das bitte nicht übel ^^ Morgen geht's wieder mit feshen Infos weiter! Für meine Abonnenten gibt es als kleinen Bonus für heute satte 4 Videos! Davon ist eines ein Nebenprojekt!


Nochmals VIELEN DANK

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> toller Klassenkamerad, Dein portrait gefällt mir, auch wen deine Gesichtszüge härter wirken als sie in Warheit sind.<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Alles Gute zum Gebu (nachträglich...ich weiß ich bin zu spät,aber ich habs ja angekündigt dass ich vergesslich bin ^^"...sorry) Tommylein :D<br /> <br /> Liebe Grüßle<br /> ~Sarah(jgs)~<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Vielen Dank euch allen! War echt toll, dass so viele Gratulanten sich bei mir gemeldet haben!<br /> <br /> <br />
M
<br /> herzlichen glückwunsch<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Und nochmals: Alles Gute zum Geburtstag, Tex. (: Hoffe Du konntest diesen Tag genießen und hast Spaß gehabt!<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch.<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Vielen Dank Kumpel, weiß ich zu schätzen :D<br /> <br /> <br />