How to draw a Chibi – total süße Manga-Figuren

Veröffentlicht auf von Tex

http://fc07.deviantart.net/images/large/indyart/indymisc/How_to_Draw_Teh_Chibi.jpg

Hallo Leute,
toll, findet ihr nicht auch? Als ich mal wieder deviantart.com durchstöbert habe, bin ich auf diese Anleitung von #mini-chibi-club gestoßen. Eine tolle step-by-step Anleitung, um solche kleine Manga-Figürchen zu zeichnen. Ich kannte diese "Chibis" davor ehrlich gesagt nicht, sicherlich aber ein paar Manga-Fans unter
den Lesern ;-)

Ich werde nachher auch mal bisschen nebenher zeichnen. Vielleicht bekomme ich so wenigstens kleine Figuren hin, da ich keine Mangas zeichnen kann. Defizite die man aufholen müsste…


Viel Spaß dabei =)

Kommentiere diesen Post

Leonie 03/11/2011 17:15


iiiiiep, ich liebe diese Chibis, die siind so süß find ich echt korrekt das du den artikel
geschrieben hast *vor dir niederknie* +_+, O.o >.


Stefan 04/30/2010 03:45


Hey, supercoole Anleitung. Werd das jetz auch endlich mal probieren...


Liron737 03/07/2010 11:26


richtig geile chibiiiiis :D


iMoni 03/06/2010 20:48


uhhh^^ wie süß^^ und ich denke du wirst des bestimmt super zeichnen können ;)
(wenn ich das ja schon so einigermaßen kann xDDD)


Tex 03/07/2010 22:22


Ich gebe mir Mühe, Dankeschön =) Also eigentlich sieht das Ganze doch gut aus. Hab ein paar versucht und muss sagen, dass sie gehen ;)


Liron737 03/05/2010 12:31


wie immer toller artikel :D
ich probiere es direkt mal aus :D