Ich möchte mich bei allen Lesern bedanken

Veröffentlicht auf von Tex

Hallo Leute,

mal ein etwas anderer Artikel als sonst…


Ich weiß, niemand erwartet von mir, dass ich täglich meinen Blog mit neuen Artikel füttere, dennoch habe ich mir vorgenommen wirklich fast jeden Tag etwas neues zu posten. Leider bekomme ich das momentan nicht ganz auf die Reihe… bald sind Prüfungen und… bäh, nervig!


Und obwohl ich nicht täglich neue Artikel poste, besuchen mich trotzdem sehr viele Leute um hier vorbeizuschauen. Ich kann eure Gedanken nicht lesen, ob ihr genervt seid, warum ich heute mal wieder keinen Artikel geschrieben habe.

Egal was es ist, ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass ich leider nicht jeden Tag Zeit habe…


Ich hoffe ihr besucht trotzdem täglich meinen Blog und schreibt vielleicht den einen oder anderen Artikel!


Vielen Dank =)

Kommentiere diesen Post

TheScoore 05/13/2010 10:01


Bin zwar noch nich so lange dabei...trotzdem Bitte xD


Miniimausiileiin 04/18/2010 17:26


Als ob dir jemand böse ist! :D
Du leistest doch ne tolle Arbeit und dafür müssten dir die Leser, Abos usw eigtl danken! :)
Also für deine ganze Arbeit und dafür was du alles auf die Beine gestellt hast..
Hut ab!!! :)


Liron737 04/14/2010 14:47


ach kein ding tommy^^
prüfungen wirste schon schaffen :D vg


MidnightAngel 04/12/2010 21:18


denkt euch nix in meinem kommi oben stand eig. mehr.. gut kurz und knagisch tommy mach weiter so toll und stress dich nicht so sehr xD (eig. stand da ja mehr -__- egal xD)


MidnightAngel 04/12/2010 21:15


Och Tommy