Im Achtelfinale gescheitert… trotzdem Danke!

Veröffentlicht auf von Tex

Guten Morgen liebe Leser

wow, das war eine wirklich spannende Blog-WM! Wie ich gerade gesehen habe, fehlten mir genau 33 Stimmen, damit ich ins Viertelfinale einiehen konnte. Es kann logischerweise nur einen Sieger geben und ich bin froh, soweit gekommen zu sein!


Ich möchte mich in diesem Artikel bei allen Menschen bedanken, die mich so tatkräftig unterstützt haben und mich bis ins Achtelfinale gevotet haben. Leute, das war einfach klasse, bin beeindruckt!

Es ist wirklich toll zu wissen, dass so viele Menschen hinter einem stehen und auch bei solchen Aktionen mitmachen.


Ich hoffe, dass ich ein paar neue Stammleser für mich entdecken konnte, die allgemeine News sowie themenbezogene Artikel zu Photoshop und Zeichenkurse interessieren.


In diesem Sinne wünsche ich den anderen noch frohes weiterkommen und wirklich jedem einzelnen Blogger (egal ob ausgeschieden oder nicht) noch fröhliches bloggen ;-)


Macht weiter so!





Moment, da war doch noch was… genau! Wa ist hier auf Tex-Block los? So wenig Artikel in letzter Zeit… hat tex-block.OVER-BLOG.de eine Grippe? Nöö, so schlimm ist es nicht, habt noch 2-3 Tage Geduld… *hihi*

Kommentiere diesen Post

TheScoore 06/28/2010 19:16


WTF? Ich hab doch am ersten Tag knapp 20 Mal gevotet. Was soll das? Menno...
Tut mir leid Tex....