iPad Simulator – wie surfe ich eigentlich mit dem Apple iPad?

Veröffentlicht auf von Tex

Hey Leute,

der Verkaufsstart des iPad's wurde auf Ende Mai verschoben… Europa-Release versteht sich! Viele Personen werden mit Sicherheit diese Brücke zwischen Laptop und iPhone, sprich iPad nutzen. Aber wenn es schon so viele nutzen, sollte man auch seine Website vernünftig aufbauen. Genau so aufbauen, dass man auf dem iPad keine Probleme beim anzeigen der Website hat.


Aber woher weiß ich eigentlich, wie meine Website aussieht, wenn ich noch gar kein iPad besitze? Gazn einfach! Auf der Website http://ipadpeek.com/ gibt es einen Simulator, der ganz genau zeigt, wie eine Webseite auf dem iPad aussieht.

 

Bild 1


Was? Der Content eurer Homepage ist zu breit? Kein Problem, jetzt noch bis Ende Mai ausbessern ;)

 

 


Viel Spaß!

Kommentiere diesen Post

bernibaumi 04/19/2010 15:11


einen I pad werd ich mir nicht besorgen da ich so was nicht brauche aber dein artikel is wieder mal super


Liron737 04/18/2010 19:10


nen i pad werde ich mir nicht holen aber trotzdem cooler artikel :D


Miniimausiileiin 04/18/2010 17:30


Coole Info abgesehen davon, dass das bestimmt auch nicht ganz billig ist oder? :D