Jeder Mensch ist kreativ – kann man kreativer werden?

Veröffentlicht auf von Tex

Kommentiere diesen Post

Liron737 05/20/2010 19:58


Jeder Mensch ist kreativ – kann man kreativer werden? nene bei mir nicht. xD kreativität ist für mich ein fremdwort


303v 05/20/2010 15:42


Ist der Text nun von dir geschrieben oder abgeschrieben von der AOK vigo !?
Oder doch beides???
bei kreativitätgibt es noch unterschide:
ist einer grobmotoriker oder feinmotoriker?
der grobmotoriker hat vielleicht mehr Ideen als der Feinmotoriker.... .


Tex 05/20/2010 17:20



Stimmt, die Unterschiede sollte man noch hinzufügen, Danke für’s adden dieser Information =) Diesen Artikel habe ich selbst geschrieben, die meisten Infos habe ich jedoch aus der vigo, nur eben
in eigenen Worten verfasst!



iMoni 05/19/2010 19:09


wow, guter Artikel. ist wirklich sehr interessant :) Was auch mal gut zu wissen ist, dass ich mit meinem Brainstorming gar nicht so falsch liege :) mach ich nämlich auch meistens und finde, dass
das auch wirklich hilfreich ist. Sei es beim Zeichnen oder einfach bei einem Text schreiben, wenn es um ein bestimmtes Thema geht.
Mach weiter so ;)


TheScoore 05/19/2010 09:48


Sry, hab mich oben verschrieben. Soll eigentlich heißen:
Genau Tex, du bist voll unkreativ...Stimmt nicht!
Guter Bericht,,,,;)


troch 05/19/2010 06:31


wow schöner eintrag
hmmm aber ich glaub bei LSD wird die Kreativität ghesteigert oder nich? ^^
na egal auf jeden Fall toller Eintrag