Kostenloser Internet Speicherplatz – schnell und unkompliziert

Veröffentlicht auf von Tex

Hey Leute,


könnt ihr euch noch an den letzten Artikel erinnern, in dem ich über 100 – 500 GigaByte Internet Speicherplatz sprach? Hier habe ich nun kostenlose Varianten für euch, bei denen ihr zwar weniger Speicherplatz zur Verfügung habt, dafür aber – wie gesagt – alles kostenlos!

 

 

kostenloser internet speicherplatz–tex-block


Auf folgende Seiten ist ein virtueller und kostenloser Speicher möglich:


• www.arcor.de

• www.best-webhoster.com

• http://www.cybton.com/

• www.freenet.de

• www.freehost.ag/

• www.funpic.de

• www.klasse-homepage.de

• www.kvadirekt.de

• www.ohost.de

• www.terra-hosting.de (geringer Preis)


Getestet habe ich bisher noch keine, kann euch also keine genaue Adresse empfehlen. Wenn ihr vielleicht Erfahrungen mit irgendeiner Seite gesammelt habt, würde ich mich und bestimmt auch alle anderen Leser sehr darüber freuen, um sich nicht blind auf einer Seite anzumelden!



Wünsche euch noch einen schönen Abend

Kommentiere diesen Post

Kai 06/01/2010 13:11


ich habe kostenlosen Speicherplatz bei www.bplaced.net und bin damit sehr zufrieden. Da kann man Domains aufschalten, MySql, PHP...eignetlich alles was man braucht und das ganze werbefrei

Gruß
Kai


Tex 06/01/2010 19:06



Vielen Dank Kai! Ich werde meinen Artikel gleich mal editieren und die erwähnte Website integrieren. Werbefrei klingt gut, so sollte am besten jede Seite (vor allem Hoster) aufgebaut sein =)



Liron737 05/28/2010 20:53


looool muss ich mal probieren :D