Kostenloser Virenschutz von Avira – AntiVir Personal

Veröffentlicht auf von Tex

Hey Leute,

wer will seinen Computer nicht vor Viren schützen – und das am besten kostenlos? Heutzutage hat eigentlich jeder ein Anti-Virus-Programm; wer nicht, für den hab ich aber wieder was feines:

 

kostenloser virenschutz texblock

 


Avira hat jetzt eine neue Sicherheitssoftware des Klassikers "AntiVir Personal" zum download bereitsgestellt. Gegenüber den alten Versionen, bietet die mittlerweile zehnte Version einen noch besseren Schutz!


Also, schnell auf http://www.avira.de, Downloads und AntiVir Personal – Free Antivirus anklicken. Fertig =)

Kommentiere diesen Post

Liron737 05/10/2010 15:27


yaaaaay aviraaaaaaaaaaaa
das hab ich :D und es tut seinen job souverän^^


bernibaumi 05/10/2010 00:06


jou ich benutz den auch und der hat mir schon offt geholfen das mein pc nicht ereuct wurde vonden videos


Tex 05/11/2010 15:45



Jop, der ist echt praktisch und wir haben den auch zu Hause… alle haben den, außer ich (weil ich gegen Viren nicht anfällig bin) :p