Lasst die Finger von der Vuvuzela!

Veröffentlicht auf von Tex

Jop, richtig gelesen, lasst die Finger davon? Oder mögt ihr den tollen Klang von diesem ach so tollen Instrument? Schaut mal hier rein:


http://www.vuvuzela-time.co.uk/


Einfach eure Website eingeben und schon wird sie mit einem kleinen Vuvuzela-Männchen verziert, der einen tollen Klang von sich gibt.



––––––––


Mir ist durchaus bewusst, dass ich momentan nicht regelmäßig über die eigentlichen Themen wie Photoshop, Illustrator und Zeichenkurse schreibe. Ich bitte euch einfach, weiterhin am Ball zu bleiben und diesen Blog zu besuchen!

Ich versichere euch, dass es weitergehen wird. Mir ist Tex-Block viel zu schade – ich werde das Bloggen niemals aufgeben, das verspreche ich euch!


Habt großen Dank – euer Verständnis ist wie ein Weihnachtsgeschenk für mich!

Kommentiere diesen Post

B3B1G0DD1TSCH 07/01/2010 19:24


Wo Ich die Dinger das erste mal gehört habe, hatte Ich ja eigentlich noch kein Problem damit. Aber umso öfter Ich sie ertragen musste umso mehr nervten sie mich. xD Ich finds aber auch irgendwie..
das YouTube diese Funktion hat. Wer schaltet den während er ein Video sieht dieses Button an um diese Vuvuzela's zu hören? xD Also Ich fänds störend, aber jeder wie er lustig ist. :D


troch 06/30/2010 06:27


diese dummen Hornissenschwarminstrumente. Also ich find die machen die wm kaputt