Let's Play Kickle Cubicle – neues Nebenprojekt

Veröffentlicht auf von Tex

Hallo Volk,
nun startet wieder mal parallel zum Hauptprojekt ein Nebenprojekt ;)
Sicherlich haben es manche schon gesehen.

Diesmal ein NES-Spiel namens:

Kickle Cubicle http://www.gsarchives.net/nes/kickle_cubicle/sprites/animated/Char_Kickle_Walk-D.gif


Absofort gibt es morgens Kickle Cubicle und abends natürlich Kristall…
zwei Folgen natürlich ;)

Na dann, viel Spaß beim schauen! Wir sehen uns heute Abend zum nächsten Artikel!

Kommentiere diesen Post

B3B1G0DD1TSCH 02/18/2010 20:44


Na da bin ja mal gespannt, was noch so kommt. ;D


B3B1G0DD1TSCH 02/18/2010 19:57


Na dann wünsch Ich Dir viel Spaß beim Rätseln. ;D Aber Ich frag mich grad was... Gibt es in diesem Spiel auch mal solche Momente wo Du richtig sauer sein kannst? xD


Tex 02/18/2010 20:00


Also schlimmer als im ersten Video wird es nicht ;) Ich gehöre zu den Leuten, die Kraftausdrücke meiden ;) Bin jetzt 4 Folgen voraus, und schlimm waren die jetzt nicht :p Einfach überraschen lassen
=)


Pianoman30206 02/18/2010 18:54


ich kapier zwar nicht den sinn des speils aber ist recht lustig ;)


13gamefreak13 AkA Tolga 02/18/2010 13:58


oh man das spiel ey echt komisch :D


troch 02/18/2010 06:48


Ja neues Nebenprojekt! :)