Meine 1000 Visitenkarten

Veröffentlicht auf von Tex

Endlich sind sie da!!!




Hallo Leute,
ich hatte vor, euch meine "Wasen dat?" Detailaufnahmen zu zeigen. Jedoch verschiebt sich das ganze auf morgen, denn heute habe ich endlich meine 1000 Visitenkarten erhalten.
Wow, als ich das Paket sah, war ich sprachlos! Selbst das Format des Pakets hat mich überrascht. Und wie ihr wisst befinden sich in dieser langen Schachtel keine lieblosen Zigaretten - nein, satte 1000 aneinander gereihte Visitenkarten!

Und ich muss sagen: Für meine ersten Visitenkarten ist das doch schon ganz ordentlich ;) Außerdem; ein bisschen Eigenwerbung schadet bekanntlich nie!

Aber macht euch einfach selbst ein Bild davon!  


(Artikel-Rückblick zur Aktion)


Tex

PS: Über weitere Aktionen, Angebote, Webseiten, ... werde ich natürlich berichten!


      

Kommentiere diesen Post

BigShark1542 11/16/2009 14:27


Hey texpire =) , Ich finde deien Visitenkarten vol Geil XD
Ich hättte auch mal gerne solche , von mein,.,,em ,,,k.a xD
Ich hab nix wofür ich Werbung machen kann =/
Naja , Echt coole Visitenkarten , da muss man sich doch cool
mit vorkommen =)


Tex 11/16/2009 19:14



Hi BigShark :D Jop stimmt, ist ganz cool eigene Visitenkarten zu besitzen, da gebe ich Dir Recht ;) Vielen Dank, find ich klasse wenn euch meine Karten gefallen :-)



DasLu 10/14/2009 19:44


lol wiegeil...will auch eine xD


Tex 10/14/2009 19:48


Bekommste morgen in der Schule ;)


Daniel 10/14/2009 19:25


Gelungen, gefallen mir gut! Auch die schlichte Rückseite passt, schöner Verlauf. Unfassbar, wie viele Visitenkarten Flyertaxi während der Aktion insgesamt rausgeschickt hat ...


Tex 10/14/2009 19:50


Ja stimmt Daniel! Flyertaxi hat da echt gute Arbeit geleistet, Respekt! Ich werde Flyertaxi auf jeden Fall weiterhin verfolgen und mir vielleicht mal ein paar Flyer drucken lassen ;)