Modelabel Tex? Schlamdibumsi von Kickle Cubicle

Veröffentlicht auf von Tex

So, guten Abend liebe Leser =)
Ich habe mich jetzt doch noch dazu bewegen können, einen Artikel zu schreiben. Manche Blogger schreiben 3 mal die Woche Artikel. Ich dagegen, versuche euch dagegen täglich mit neuen Infos zu überschütten, damit ihr immer auf dem neusten Stand seid ;)

Es gab mal immer wieder Andeutungen: "Macht Tex nun T-Shirts?" "Zum 1000 Abo-Special? Cool!" "Schafft er überhaupt jemals 1000?"
Ja, T-Shirts will ich machen, auch wenn sie keiner will, ich kauf sie mir selber :p

Ähm ja… anfangen wollte ich mit einem T-Shirt zu Kickle Cubikle. Denkt jetzt bitte nicht, dass ich nur Shirts zu LP's mache. Mir ist es wichtig, dass es außergewöhnlich und modern aussieht. Manches doch sehr voll, manches doch eher dezent.

Eigentlich wollte ich das Shirt mit Blumen verzieren… hätte so 'n Sommer-Touch. Habe es mal spaßeshalber mit Klecksen versucht:


schlamdibumsi-tshirt2

NOR12 bio t-shirt schwarzUrsprungsbild: http://www.grundstoff.net/images/medium/NOR12_bio_t-shirt_schwarz.jpg


Ich versuche noch eine Blumen-Variante… mal schauen ;)

Gute Nacht *gähn*

Kommentiere diesen Post

felixtim33 03/01/2010 22:01


super i love schlammdibumsis super texs weiter so


Teakpyro 02/28/2010 06:55


Sieht cool aus , könnte die neuste mode für den frühling sein ^^


Liron737 02/27/2010 09:31


1000 abos schaffste locker :D
ich will so ein t shiiiiiiiirt haaaaaaaaaaaaaaaaben!!!!!!!


MJundYoshi 02/27/2010 01:51


Tex das ist super !!! Wenn ich so lese was die anderen so schreiben wär ich wohl die dritte Person die in den Laden rennt und eins kauft, und die 1000 Abbonenten schaffst du mit sicherheit! Ich
meine deine Lets plays muss man einfach abbonieren !!! Du bist ein Multitalent !!!


iMoni 02/26/2010 21:59


huhu TomTom^^
Also, ich würde es cool finden, wenn du t-shirts designen würdest^^
Ich wäre glaub die erste, die in den Laden rennen würde und sich eins kaufen würde :D
Mach weiter so ;)
hdgggdl
lg Moni