Neues Blog-Design – Chatroom: Fehler behoben

Veröffentlicht auf von Tex

Hello boy's and girl's
wie ihr schon lange wisst, ist nun endlich das neue Blogdesign online gegangen. Hiermit möchte ich mich auch mal gleich herzlich für die vielen Kommentare bedanken =) Natürlich ist da noch etwas Feinschliff angesagt, aber das ist kaum der Rede wert.

Falls sich einige fragen, wo denn bitteschön jetzt der Schriftzug »Tex-Block« steht, den kann ich trösten: Bald Leute, bald. Er ist noch nicht ganz ausgereift, müsste aber bald online gehen. Eine weitere kleine Veränderung wird im Display des Handy's vorgenommen. Da werde ich in den nächsten Tagen das erste offizielle Tex-Block-Zeichen einfügen!

Ob die Headline und Verlinkungen grün bleiben, kann ich jetzt noch nicht sagen.

Außerdem wurden die Fehler auf der Chat-Seite behoben. Jetzt ist es möglich zu sehen, wie viele und vor allem auch welche User gerade online sind. Praktisch, da man sich nicht extra einloggen muss um nachuschauen, wer gerade online ist.


Bestehen Fragen? EInfach alles hier rauslassen

Kommentiere diesen Post

13gamefreak13 AkA Tolga 01/29/2010 16:09


das neue design gefällt mir echt :D aber das andere war auch toll :p mal sehen was von dir noch so alles kommt ;D


B3B1G0DD1TSCH 01/28/2010 23:30


Am liebsten würd Ichs tausend mal sagen, aber das wäre ja dann Spam und das ist blöd. xD
Einfach nochmal so: wunderschönes Design, Tex. (: Freu mich schon auf die Fertigstellung. :D