Nutzung von Informationsmöglichkeiten zu Arbeitsplätzen

Veröffentlicht auf von Tex

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

MidnightAngel 01/30/2010 12:44


Erstmal toller Artikel ich finds interessant wie es zur zeit aussieht xD
aber das mit den "privaten kontakten" hab ich mir schon so halb gedacht, weil ich selbst schon mal davon profitiert hab xD
aber auf platz eins? na ja man wird immer überrascht^^


13gamefreak13 AkA Tolga 01/29/2010 16:13


das mit der suchmaschine hätte ich auch net gedacht :D


LoonyExpress 01/29/2010 14:06


Dass in der heutigen Berufswelt die Kontakte wichtig sind, ist ja klar.
Aber ich hätte nicht gedacht, dass sie sooo wichtig sind, dass da so viele in einen Job kommen.. ôo
ich persönlich hätte auch auf Initiativbewerbungen usw. weiter oben gesehen..
aber interessant, das mal an konkreten Zahlen zu sehen...


Tex 01/29/2010 20:18


Bin mal gespannt, ob sich da überhaupt etwas in Zukunft ändern wird. In vielen Jahren wird auf Platz 1. bestimmt das direkte Auftreten vor dem Arbeitgeber sein. Teleporter sei Dank


B3B1G0DD1TSCH 01/28/2010 23:33


Wow. Na dann bin Ich allerdings deprimiert das Ich nicht solche guten Kontakte habe. xD
Hätte auch eher gedacht das sowas wie Internetsuche vielleicht auch Firmen-Homepages gedacht. So leicht kann man sich irren. xD Klasse Artikel, Tex. (:


Teakpyro 01/28/2010 21:09


Ich hätte auch an einer suchmaschiene gedacht aber platz eins ist auch sehr warscheinlich