Portrait Prinzessin Zelda mit Bleistift gezeichnet – Teil 1.

Veröffentlicht auf von Tex

Hey hou!

Ich dachte mir, dass ich meine Fortschritte beim zeichnen eines Portraits festhalte und diese auf meinem Blog poste.

Das Bild zeichne ich zum einen für mein kleines Booklet, welches ich euch irgendwann mal näher erläutern werde, und zum anderen für die Abschlussausstellung in Stuttgart, zu der hoffentlich jeder von euch kommt ;)


Zu sagen gibt es noch, dass ihr meine "Fortschritte" immer an der Artikelüberschrift erkennen werdet, unwichtig, aber musste gesagt sein ;)

 

Bevor es nun los geht: Werde vielleicht wieder den User-Album online stellen. Also wenn jemand seine Zeichnungen hier online stellen möchte, kann sich hier jederzeit mit Hilfe der Kommentar-Box bei mir melden!


Portrait Prinzessin Zelda.


DSC00162


Bild zu 12% fertig – rechte Schulter und Brust bis auf minimale Feinheiten fertig!

Kommentiere diesen Post

bernibaumi 05/03/2010 23:44


ich würd so was nie können man o man. echt spitze


Miniimausiileiin 05/03/2010 12:20


woow! oO
das sind echt RICHTIG gut aus!!!! :) .. jedenfalls das was man bis jetzt sieht :D


Liron737 05/02/2010 23:00


man ich will das auch malen können -.-
:heul xD