Portrait Prinzessin Zelda mit Bleistift gezeichnet – Teil 3.

Veröffentlicht auf von Tex

'Nabend!

Hab mal wieder etwas weitergezeichnet, nicht viel aber immerhin etwas ;)


skizze legend of zelda by texblock




Außerdem habe ich hier noch eine Collage von Daki a ka Rash, der mir dieses Bild zur Verfügung gestellt hat:


tex8af60



Also dafür, dass er Photoshop schon so früh nutzt (er ist 12 wenn ich mich nicht täusche) ist das doch sehr gute freigstellt und gestaltet =D Eine hellere Schrift wäre passender, aber trotzdem herzlichen Dank =D


Habt ihr auch Bilder? Gezeichnet oder fotografiert? Kein Problem, ich veröffentliche sie gerne hier auf dieser Seite und verlinke euch auch, sofern ihr eine Seite besitzt =D




Nacht!

Kommentiere diesen Post

TheScoore 05/12/2010 21:28


Wô.ôW! Nicht viel gemacht? Das sieht echt HAMMER aus, richtig detailiert. Man, mach das zu deinem Beruf, das sieht echt Geil aus. Echt jetzt....


bernibaumi 05/10/2010 22:52


omg das is ja mal der hammer freu mich schon wenn das bild fertig ist


Tex 05/11/2010 15:44



Vielen Dank Berni =) Ich gebe mein Bestes ;)



TiiTime 05/10/2010 18:56


aww :3 der stoff is schön geworden xD

miaou..aber ehh ehh wie heißen die dinger D: ... schlüsselbein(e)?! die sind zu...doll...oder so xD

aber gefällt mir trzdm Dx ach möööh dauert wahrscheinlich noch bis des fertig is ^^


Tex 05/11/2010 15:44



Ja, die Schlüsselbeine sind doch etwas zu kräftig geraten xD Ich schau es mir am Ende nochmal an, vielleicht änder’ ich es noch xD



Liron737 05/10/2010 15:29


uiiiii das wird ja immer besser!!!
Kunstgrafik:D
naja ich mal dann mal ein internettaugliches bild...


Reida 05/10/2010 13:12


das dekollte ist ja geil *_____________*