Portrait Prinzessin Zelda mit Bleistift gezeichnet – Teil 4.

Veröffentlicht auf von Tex

Guten Morgen Leute,

es ist jetzt 0.20 Uhr und ich schreibe hier gemütlich diesen Artikel ;) Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, existiert jetzt ein Portfolio in der Navigation unter "Illustrations". Unter anderem befindet sich da das fertige Portrait von Prinzesson Zelda. jetzt möchte ich euch aber dennoch die einzelnen Steps zeigen – Schritt 4:


Princess Zelda Twilight Princess-Bleistift

Für den Part habe ich circa 1 Stunde gebraucht… nun ja, zeichnen ist eben zeitaufwendig, vor allem wenn ich zeichne…

Kommentiere diesen Post

Texpire2 05/24/2010 13:10


in deinen kristall lps mochtest du schwester joy net aber in saphir schon die pokemon hersteller müssen onkel joy erfinden oder onkel john


Texpire2 05/24/2010 13:08


und außerdem ich habe kristall und saphir genauso gespielt wie du


Texpire2 05/24/2010 13:05


hi tex na was geht so geile lets plays sag mal wie nimmst du die eig auf


Liron737 05/16/2010 20:42


hätte ich es gezeichnet, wäre es eine missgeburt gewesen xD


LoonyExpress 05/16/2010 12:03


Och, wie schön Zelda ist *-*

Genau wie das ganze Portfolio, ich liebe diese Abschlussszene mit Link und Zelda.. (: