Portrait Prinzessin Zelda mit Bleistift gezeichnet – Teil 5.

Veröffentlicht auf von Tex

Hey Leute,


ich glaube das müssten die letzten Bilder haben, die ich noch habe. Hier sind die letzten Schritte meines Zelda-Portraits.

Man beachte vor allem das zweite Bild… wie viel die Perspektive doch ausmachen kann?!


legend of zelda princess zelda bleistift gezeichnet tex-blo



The legend of zelda twilight princess tex block





Wie ihr wisst, könnt ihr das fertige BIld im Portfolio sehen – PORTFOLIO


Mal schauen, was als nächstes gezeichnet wird – muss ja auch noch nebenher für meinen Roman weitere 18 Bilder zeichnen… das wird was, aber es lohnt sich =)

Kommentiere diesen Post

Liron737 05/28/2010 20:51


ist doch gut geworden xD


HopsiTV 05/28/2010 15:36


Oh mann Tex, du bist einfach genial :D
Wie kann man nur so begabt sein? :o
respekt weiter so ;D


bernibaumi 05/24/2010 21:31


wow jetzt kann man schon einiges sehen vom bild is ja der wahnsinn wie schön das gezeichnet ist.


Miniimausiileiin 05/23/2010 17:07


p.s.: aber bitte so richtig professionel wie du's auch bist! für so ein bild ganz du ganz schön was verlangen so schön wie das ist!


Miniimausiileiin 05/23/2010 17:06


Mega tolles Bild! :)
Du gehst noch unter die Künstler :D