Pure CSS Coke Can – wirklich unglaublich was möglich ist!

Veröffentlicht auf von Tex

Kommentiere diesen Post

13gamefreak13 AkA Tolga 02/12/2010 13:58


die cola dose ey so geil ahhahhaha danke fürs zeigen tex :D


B3B1G0DD1TSCH 02/12/2010 11:25


Was ne tolle Cola-Dose. :D Find sowas immer wieder total toll. *-* Weil ich eh so derbst fasziniert bin von sowas. ^__^ Toller Artikel, Tex. :D Danke!


MidnightAngel 02/11/2010 22:30


omg das sieht hammer aus mit der cola dose *_*
ich glaub du würdest sowas sicher auch schaffen :D
toller artikel mal wieder :) & danke fürs posten :)