Redesign des Blogs: Volume 8. + Tex-Block Community eröffnet

Veröffentlicht auf von Tex

Guten Abend Leute,


was für eine stressige Woche, Prüfungen über Prüfungen. Aber dennoch macht es irgendwie Spaß… keine Sorge, ich verstehe mich selbst dabei auch nicht :p


Heute ein kurzer und wichtiger Artikel. Zwei Ankündigungen.


Es folgt ein Re-Design des Blogs. Ja, es ist mal wieder soweit und nun wird wieder fleißig geupdatet und verändert. Stellt euch schon mal auf überwiegend viel weiß und schwarz sowie etwas rot ein. Die Überschrift bleibt höchstwahrscheinlich so groß oder wird gegenfalls um 1 Pt verkleinert. Wir werden sehen!


Desweiteren gibt es jetzt noch abgesehen vom Tex-Chat die Tex-Block-Community (kurz: Tex-Forum). Hier lassen sich alle relevanten Themen des Blogs besprechen. Von aktuellen News der Seite bis hin zu exakten Hilfestellungen bei Problemen mit den Tutorials!

Lasst uns gemeinsam etwas GROSSES aufstellen und seid dabei! Für die paar Stunden, in der das Forum online ging, haben sich schon 7 User angemeldet. Dafür vielen Dank =)


Link zur Community Tex-Block-Community


(Community wird noch in die Navigationsleiste eingebaut)

 

Kommentiere diesen Post

Liron737 05/22/2010 18:38


yay die community ist geiil:D


bernibaumi 05/21/2010 14:42


bin schon gespannt wie es weitergeht mit dem design bis jetzt passt es ja und die überschrift kannst ruhig so lassen meiner meinung nach.

bin gespannzt was du noch alles ändern wirst naja wir werden es ja bald erfahren


MidnightAngel 05/21/2010 12:25


Ein neues Design uiui das wird sicher toll aussehen (:
bin schon gespannt was du da so zusammenmixt :'D bzw. dir einfallen lässt xD
und ich muss sagen das ROT in der überschrift is toll *haha* xD und sie is groß genug :P

na ja bin gespannt was sich so verändern wird und joa die community is auch toll :D was soll ich sagen? außer das ich gespannt bin.. und ich WEIß das es hammer aussehen wird (:


TheScoore 05/20/2010 23:58


Is gut, wenn das Design nich zu caotisch wird. Freu mich schon^^