Samstag 1 Mai – Parkhaus Party am Bahnhof in Vaihingen / Enz

Veröffentlicht auf von Tex

Hey Leute,
das nenn' ich abgefahren: Party in einem Parkhaus am Bahnhof in Vaihingen / Enz!

Ich persönlich kannte solche Party's noch nicht in Parkhäusern und muss sagen, dass das mal eine willkommene Abwechslung ist. Aber mal im ernst – ist das die erste Party in Vaihingen? Wenn ja dann erhoffe ich mir aber richtige Action und viel Spaß ;)

Die Party steigt am Samstag den 1. Mai um 17 Uhr. Drei Ebenen besitzt unser Parkhaus, auf zwei werden wir feiern. Was ist dann in der (ich denke mal) untersten Ebene? Lassen wir uns überraschen =)

Ich weiß zwar nicht, wie die Party wird, aber ich empfehle sie euch trotzdem einfach mal weiter ;)

Ein paar knackige Infos gibt es noch auf dem Flyer:

 

vaihingen-enz-parkhaus-part

Kommentiere diesen Post

Shinichi 04/30/2010 11:50


tex du gehst doch auf jeden fall? wenn ich meine mum überredet bekomm kann ich dann vllt kommen. naja wenn du nicht antwortest ruf ich dich heute abend mal an xD
mfg Kudo


iMoni 04/27/2010 19:32


cooooool :)
Auf dem Flyer erkennt man was mit Basketball und da ich jemand bin der Basketball total vergöttert, würde ich ja dann gleich hingehn xD
Hab aber schonwas vor worauf ich mich schon riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig freue :)


Liron737 04/27/2010 19:25


lol ne party in nem parkhaus?
das kann doch nur schief gehen xD


bernibaumi 04/27/2010 18:33


omg was is das den in nem parkhaus ne party machen na viel spaß. aber wär interessant zu sehen wies so ist leider viel zu weit weg vil. gibt es das auch mal bei uns in österreich


Miniimausiileiin 04/27/2010 15:29


Tooooll *.*
Aber leider zu weit weg :(
Such mal bitte eine in Köln oder Leverkusen ;D
Naja viel Spaß falls du dahin gehst!

Tipp: Man braucht während des Prüfungsstress auch mal eine kleine Lernpause ;)