Shirtcity - T-Shirts sind Lebensgefühl

Veröffentlicht auf von Tex

[Trigami-Anzeige]




Hallöchen Leute,
immer diese 08/15 Shirts, die jeder trägt … aber wieso nicht mal etwas ausgefallenes? Ich will anders sein, ich bin ICH!
Ihr wollt aus der Menge hervorstechen? Ihr wollt einzigartig sein und Aufmerksamkeit auf euch zieh'n? Das ist mit Shirtcity gar kein Problem!

Früher waren T-Shirts einfach nur T-Shirts. Aber im Verlauf der Jahre hat sich die Kleidung zur eigenen Persönlichkeit, zur Präsentation eines einzelnen Menschen etabliert. Und genau das schafft Shirtcity mit ihren hauseigenen Designs die mehr als nur cool aussehen! Ihr könnt von über 1300 Motiven für euer T-Shirt auswählen. Da wird euch eine ganze Palette geboten: Fun shirts von Filmschauspielern wie Bud Spencer, über Biere & Cannabis bis hin zu stylischen und witzigen Motiven!

Für jeden Geschmack auf jeden Fall was dabei!




Wer es noch individueller mag, für den hat Shirtcity was ganz besonderes auf Lager: Ihr könnt euer T-Shirt selbst gestalten
! Erstellt euch eure eigenen Design, eure eigenen Motive mit einem Grafik-Programm und entwerft so euer eigenes Shirt. Natürlich lassen sich bei allen T-Shirts auch die Farbe ändern.
Hättet ihr lieber einen aussagestarken Text? Auch das ist kein Problem! Wir ihr sehen könnt, euch sind keine Grenzen gesetzt, da es nahezu unendlich Möglichkeiten gibt.
T-Shirts bedrucken war noch nie einfacher

Wie wäre es denn mit Motiven zu besonderen Anlässen wie Muttertag, Geburtstag, Weihnachten oder
Junggesellenabschied T-Shirt? Klasse Sprüche die jeden begeistern werden.

Shirtcity bietet euch auch die Chance, eure Motive auf Sweatshirts, Kapuzenpullis, Jacken, Damen T-Shirts, Unterwäsche, Kochschürzen, Tassen, Caps uvm. zu drucken!




Zudem lassen sich auch beim gestalten des Shirts viele Einstellungen vornehmen. So kann man beispielsweise die Positionierung des Motives oder aber auch die Textausrichtung eures Spruches, Zitat, … bestimmen. Selbst die Druckmethode könnt ihr ganz allein bestimmen.

Alles schön und gut, aber wie viel kostet mich das? Leute, ihr werdet sprachlos sein. Eigenes Motiv, bestimmen wo was steht und welches Druckverfahren… das alles für nur 19,95 €. Wer da nicht zuschlägt ist selbst schuld! Zu dem Hammer-Preis bekommt ihr das Shirt schon nach kurzer Zeit und die Qualität kann sich sehen lassen.
Außerdem ist Shirtcity der einzige Online-Shirtdesigner, der auf dem iPhone funktioniert!

Schaut euch unbedingt die Videos von Shirtcity an! Die umgesetzten Ideen sind grandios!


Wollt ihr immer auf dem laufenden sein? Folgt Shirtcity doch auf Twitter oder besucht ihren Youtube-Channel und Facebook-Seite!


Also, schnell T-Shirts bedrucken lassen!

Kommentiere diesen Post