Siegerehrung des Zeichenwettbewerb: Gesprächsnotiz

Veröffentlicht auf von Tex

Hallo Leute =)

boah! Das ich von euch so viele Bilder bekomme und das überhaupt welche mitmachen, hätte ich wirklich nicht erwartet. Immerhin ist das Zeichnen ja nicht jedermanns Sache, aber das musste man hier auch nicht. Jeder kritzelt gerne, vor allem das typische Phänomen – kritzeln währrend dem telefonieren. Und genau das war auch von euch verlangt =D

Ihr werdet jetzt hoffentlich keine Konkurrenten, wenn ich jetzt
den Siegerehren möchte :p
Aber zuerst einmal, möchte ich mich bei allen Teilnehmern sher herzlich bedanken. Das war echt super von euch, vielen Dank. Bei einer einzigen Person dachte ich mir wirklich, ob Quantität vor Qualität steht. Okay, klar war es möglich mehrere Bilder einzusenden. Aber das dann auf einem Bild nur ein Katzenkopf ist,
hat mich schon etwas gestutzt…

Nichtsdestotrotz gab es sehr schöne Einsendungen und das ganz egal ob man zeichnen kann oder nicht.

Die Siegerin, ja, ein weiblicher Sieger, möchte ich gerne im nächsten V-Log erwähnen und ihr ein komplettes Let's Play widmen, dass sie sich selbst aussuchen darf. Einzige Voraussetzung: Muss auf GB, GBC, GBA, NES oder SNES spielbar sein ;) Also keine hochmodernen Games, dazu fehlen mir die technischen Geräte,
um sowas aufzunehmen ^^


Lange Rede kurzer Sinn.
Die Gewinnerin des ersten Tex-Block Zeichenwettbewerbs ist…


LOONYEXPRESS!!!!!


Sie hat ein wirklich schönes Bild gezeichnet und sehr viel Kreativität bewiesen. Wirklich toll – man sieht, dass du dir viel Mühe gegeben hast und auch Herzblut
drin steckt ;) Ein wirklich süßes Yoshi-Ei *__*

B9


Eigentlich wollte ich auch noch Platz 2 und 3 küren…
jedoch war ich mir da unschlüssig, da beides wirklich toll ist:

B10  B11

Miniimausiileiin: Danke für das Kleeblatt *o*
Du hast eine wirklich wunderschöne Schrift :-)
Midnightangel: Also Bea :O Woher weißt du, dass ich auf Shy Guy's stehe *o* Rechts oben auf dem Hügel, der linke, der hat es mir wirklich angetan… hätte jetzt gerne so einen 4 cm kleinen gestrickten Shy Guy als Glücksbringer…
(muss anfangen stricken zu lernen).


Und nun folgen die restlichen Zeichnungen, nochmals vielen Dank =)

B1  B2

B3  B4

          B5  B6

B7  B8

B12  B13

B14  B15

B16  B18

B17

Ich hoffe ihr hattet wenigstens ein bisschen Spaß und freue mich jetzt schon
auf kommende Aktionen =)

Kommentiere diesen Post

B3B1G0DD1TSCH 02/21/2010 03:56


Yeah. Wirklich tolle Bilder wurden gezeichnet -ganz besonders die tolle Siegerin und die 2 platzierten. *____* Habt Ihr alle gut gemacht, respekt! (:


13gamefreak13 AkA Tolga 02/21/2010 01:46


war klar das tami gewinnt aber sie verdient es auch super tami echt toll


LoonyExpress 02/20/2010 21:10


Leute, ich bin immer noch schockiert, wenn ich das hier sehe oO
Ich hätte ehrlich niiiiie damit gerechnet (: Danke Tex, du bist klasse :D

Wobei die Bilder von Bea und Miniimausiileiin mind. genauso gut sind (:

Und welches LP rauskommt.. na gut, das weiß ich selber noch nicht, lasst euch überraschen^^


MidnightAngel 02/20/2010 20:23


achsoo haha xD hab ich total verpeilt xD ich hab nur das bild gesehen und dann war alles futsch xDD aber echt tollig :)


MidnightAngel 02/20/2010 20:13


OMG TAMI ICH WUSSTE ES!!!!!!!!!!!!!!!! *__________________________*
du bist soo hammer geil ich liebe das bild ! tex du hast alles richtig gemacht x)
wooah aber da sich platz 3 bin o_O geil xDD ey ich freu mich gerade voll für meine kleine tami


Tex 02/20/2010 20:17


Tami hat es echt super gemacht :D Bea, du bist nicht auf Platz 3, sondern teilst Platz 2 mit Miniimausiileiin ;) Bei euch war es schwer :-/