Splash! Jep, dieser Brush spritzt einfach nur

Veröffentlicht auf von Tex

Photoshop Brush – Splash!




Wunderschönen guten Abend!

Wie vielleicht viele von euch wissen, arbeite ich gerade an dem CI für eine Firma. Es ist eine Schulaufgabe mit einem realen Kunden und eines der großen Projekte im letzten Schuljahr. Kurze Erklärung: Ci steht für corporate identity was soviel wie das Erscheinungsbild, die
Unternehmensidentität bedeutet. Nun ja, jedenfalls habe ich etwas rumgespielt, um den Riecher für eine wortwörtlich spritzige Idee zu bekommen! Auch hier profitiert von meiner Spielerei.
Hier biete ich euch mein neues Brush-Paket an. Welche 13 Spritzer im Pakt sind, könnt ihr ja auf dem oberen Bild erkennen. Perfekt um Bilder aufzupeppen ;-)

Klickt in der Navigation einfach auf den grünen Pfeil und scrollt nach unten zu den Spritzer! Downloaden und fertig!


Viel Spaß beim rumspritzen

Kommentiere diesen Post