Stuttgart City – Atemberaubend!

Veröffentlicht auf von Tex

Hallooooo!

Großstädte bei Nacht -> wow, unbeschreiblich! Ich finde die Atmosphäre super! Da für mich Stuttgart und Karlsruhe eng beieinander liegen - ich aber in Karlsruhe keine Ahnung habe - nutze ich gern meine VVS–Karte und besuche Stuttgart. Ich mag es, wenn abends die Hölle los ist, aber gegen Mitternacht auch,
wenn es sogut wie leer ist...

Das musste ich hier jetzt einfach mal loswerden!

_______________________________________________________________________

Achja, für alle, die gerne in Stuttgart essen/shoppen/tanzen/... gehen:

Am 7 November ist wieder SHOPPING-NIGHT (wenn man das so nennen darf)

Also: Alles bis 24 Uhr geöffnet!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Cinzia Mangiavillano 11/01/2009 19:49


Ja, da haben wir was gemeinsam!! Ich liebe es in Stuttgart spazieren zu gehen (hab ich zwar noch nicht so oft gemacht, aber als ich es mal gemacht habem war es toll!). Vor allem abends, nach
Sonnenuntergang, wenn es nicht zu kalt ist und nicht zu warm, genau in der Mitte. Das ist herrlich! Dennoch bevorzuge ich die ruhigere Variante! LG Cinzia

P.S.: Dieser Blog ist echt toll! Eine Zeit lang konnte ich diese Seite nicht öffnen, aber jetzt geht es zum Glück wieder!!