Sunrise Ave Popgasm Tour 2009 – 21.11.09 Ludwigsburg

Veröffentlicht auf von Tex

Wie immer richtig gerockt!



Hallöchen Leute!
Gestern… boah… gestern war mal wieder was los! Die Popgasm Tour 2009 bei uns in Ludwigsburg! Der Tag fing richtig gut an! Als erstes zum McDonald's, dann die lange Warteschlange vor dem Forum am Schlosspark und dann der Einlass! Die Kulisse und Atmosphäre waren wie jedes mal atemberaubend!
Um 20 Uhr ging es los, die Vorband – Black Sheep – rockte schon mal die Bude und wärmte uns für Sunrise auf! Ich muss sagen, die waren gar nicht mal so übel! Haben mir ganz gut gefallen! Aber dann… kurz vor 21 Uhr… es wurde geschrien', als ob Tokio Hotel Fans da wären. Sunrise kam auf die Bühne! Wie in der Unterüberschrift schon beschrieben haben die Jungs einfach nur geROCKT! Tolle Showeinlagen, tolle Gitarrensolos und eine gelungene Beatboxeinlage vom "Neuen". Sorry, weiß jetzt nicht, wie der neue heißt, aber er brachte frischen Wind in die Band!
Das Beste war ja, als Samu seine Plektren in die Menge warf! Da ich ja so ein total guter Springer bin *hust* konnte ich mir eines schnappen und habe es für euch abgelichtet (siehe Foto).
Nach dem Konzert gab es dann noch 'nen Cockbil … also Cocktail… ist ja auch egal!

ich persönlich kann nur sagen: Besucht eines ihrer Konzerte, die sind echt super und spielen verdammt gut! Ich weiß, jeder hat so seinen Musikgeschmack, ist ja auch klar, aber ihr müsst unbedingt mal reinhören!



Sunrise Avenue, DANKE

Kommentiere diesen Post

Amy 11/22/2009 21:55


woah toll =D ich würd die auch ganz gern mal sehn^^
auch wegen den plektren, ich gebs ja zu *-*
aber ich mag sunrise avenue^^