SYNCING.NET - wir verbinden Teams und Rechner

Veröffentlicht auf von Tex

                   





Oh mensch! Es ist immer wieder stressig, Dateien zwischen zwei Rechnern auszutauschen. Ständige Netzwerkprobleme machen einem das Leben schwer und die Nerven stehen blank! Was ist mit Computerabstürzen? Hat man seine Daten nicht auf einem zweiten Rechner abgespeichert kann man seine Daten für immer vergessen. 

Aber wisst ihr was liebe Leser, DAS ist Schnee von gestern! Mit Syncing.net sorgt ihr von nun an für optimalen Datenaustausch zwischen mehreren Rechnern – und das ganz ohne Netzwerksorgen
und viele Einzelprogramme. Synchronisiert eure PCs im Büro, zuhause und das Notebook für unterwegs. Ihr könnt Kontakte, Kalender, Aufgaben und wichtige E-Mails synchronisieren!
Egal ob online oder offline, mit SYNCING.NET bleiben eure Daten immer aktuell sobald ihr mit dem
Internet verbunden seid. Daten und Outlook synchronisieren war och nie einfacher!


Also noch mal; was kann dieses Produkt jetzt alles machen?


• Synchronisieren von bis zu 25 Outlook-Gruppen und Sync-Ordnern


• Synchronisieren von bis zu 25 PCs


• Synchronisieren von bis zu 1500 frei wählbaren Outlook-Ordnern


• Integrierte Datensynchronisation

• und vieles mehr!



                       
                       






Was halten eigentlich Kunden von diesem Produkt? Klickt hier!


Wenn ihr jetzt richtig heiß auf dieses Programm seid, dann testet doch einfach mal die Vollversion kostenlos und unverbindlich ganze 30 Tage lang! 



Und jetzt seid ihr dran! Hiermit habt ihr die Chance 2 Professional-Lizenzen im Wert von 79,90 € zu gewinnen! Alles was ihr dazu tun müsst: Seid kreativ, denkt euch etwas zu Weihnachten aus. Egal ob selbstgemalte Bilder, Videos, … bastelt etwas, verkleidet euch, … egal was! Die Hauptsache ist ihr seid kreativ und es passt zu Weihnachten.
Schicken könnt ihr mir eure Kreativität per E-Mail an: 

toast-fighter {at} hotmail.de oder per Post (Adresse findet ihr im Impressum).

Die 3 BESTEN Einsendungen werden hier präsentiert und natürlich auch prämiert!

Einsendeschluss ist der 16.12.2009. 
 

 

Ich freu mich schon auf eure Einsendungen, viel Spaß!

 

 

Kommentiere diesen Post