T-Shirt Design: Sku(ri)!¡ Eure Stimme zählt! Macht mit!

Veröffentlicht auf von Tex

Hey Leute,

wie ihr sicherlich wisst, möchte ich Shirts gestalten! Da ich dieses Projekt nun auch Schulaufgabe "benutze", gibt es die Shirts nicht zum 1000 Abo-Soecial sondern in den nächsten Wochen. Für den Start möchte ich 5 Shirt-Designs zur Verfügung stellen. Zwei von den Shirts könnt ihr selbst bestimmen! Eines davon in diesem Artikel: 


PIN, der kleine Skelett, der immer mal ein Mensch werden wollte, hat es nun zu den Shirts geschafft. 


Dazu habe ich mehrere Varianten für euch erstellt. Welches dieser vielen Entwürfe nun auf das Shirt kommt, entscheidet ihr! Jeder hat eine Stimme, die er über die Kommentarbox  abgeben kann. Folgende Varianten stehen zur Auswahl:


1. PIN schwarz-weiß.


skull5

Wie der Titel schon sagt, ist das ganze farblos gehalten und passt somit auf JEDES farbige Shirt! Selbst auf weißen Shirts sieht das wirklich hervorragend aus.





2. PIN farbenfroh

skull4 


Hier sind einige Beispiele mit Farbe. Stört mich ehrlich gesagt etwas, möchte eure Meinung nicht manipulieren, aber durch die Farben, passt dieser Skelett einfach nicht auf verschiedenen Shirt-Farben. So könnt ihr bei den orangenen Shirts das Design eben auf orangenen Shirts vergessen.






3. PIN mit Blue Jeans und/oder farbiger Krawatte


skull3

Nicht mehr so bunt und es sieht um einiges besser aus. Aber wie gesagt, das ist meine Meinung, die ich euch nicht vorenthalten möchte.





4. PIN mit Schrift und/oder farbiger Krawatte


skull1

Tja, mein persönlicher Favorit! Passt wie bei Variante 1 auf jedes Shirt, auch wenn die Krawatte farbig ist. Die Krawatte ist ein Eyecatcher schlechthin ;) Selbst mit der Schrift schaut man gerne zwei mal hin!




5. PIN freaky


skull2


Diese Variante ist ganz zufällig entstanden. Also totally freaky. Es gibt sicherlich die einen oder anderen, denen diese Variante gefällt es aber vielleicht nicht zugeben.




Entscheidet euch bitte in den nächsten 2-3 Tagen für eine Variante, damit ich dieses weiter ausarbeiten kann. Habt ihr euch beispielsweise für eine farbige Variante entschieden, so bitte ich euch, noch keine konkrete Farbauswahl zu treffen! Wichtig ist als aller erstes, in welche Richtung das ganze gehen soll!


Vielen Dank =)

Kommentiere diesen Post

Liron737 03/12/2010 21:10


ich würde sagn du machst nen shop wenn du mehr als 1000 abos oder so hast . :D ehm wieso wurde mein kommentar davor gelöscht?


Michael Peschel 03/12/2010 13:17


es ist relativ einfach möglich einen Partner-Shop in welchem Deine Kunden bestellen und wir kümmern uns um die Abwicklung - Du erhälst dann die durch Dich festgelegte Provision je Auftrag. Einfach
als Partner anmelden - Ein Motiv zur Probe mal hochladen und den Link für Deinen Patner-Shop auf Deiner Seite einbinden.
Dann warten bis wir Dein motiv freigegeben haben - Artikel mit druck gestalten und in den Shop übernehmen und schon kann es los gehen.
Ist aber auch nochmals im Shop beschrieben. Gern auch telef. Support und Hilfe.


Liron737 03/11/2010 20:50


einfach nur geil und stylisch gestaltet :D
mir gefallen alle aber ich nehm bild nr 4 mit der krawatte und schrift :D


MidnightAngel 03/11/2010 20:48


sry wegen dem post aber ich hatte mich vertan ich meinte 1&4 xD wegen den bildern :'D


B3B1G0DD1TSCH 03/11/2010 20:40


Woahr. *___* Das nenn Ich mal stylisch!! :'D Ich persönlich finde 1 & 4 total toll. *-* Nummer eins ist einfach gehalten und toll. Nummer 4 mag Ich so wegen der Schrift am Kopf!! *__________*
Wirklich toll das ganze. :'D


Tex 03/12/2010 12:50


Vielen Dank euch allen =) Wie es aussieht, stehen 1 und 4 im Rennen! Also eines kann ich euch garantieren, ich kann nach einer gewissen Zeit schon mal farbige Versionen miteinbeziehen! Aber für den
Anfang erstmal eines ;)