Tex-Block Menü für 3 Stunden down!

Veröffentlicht auf von Tex

UPDATE 1 (16:34 Uhr).


Home, Archiv, Community und Chat sind wieder funktionsfähig! Fragt mich nicht, was ich mit dem Content mache, mittlerweile weiß ich es auch nicht?!


Navigation noch nicht ganz fertig, aber ansonsten fast ausgereift. Verlinkungen fehlen noch + KOMPLETTER Content…

 

Vorschläge und Kritik bitte äußern!


Ach ja, ihr müsst nichts sagen: Die meisten fanden das alte Design besser ^^ Wenn das Neue fertig ist und es euch nicht sooo gefällt, stelle ich wieder das Alte rein!

 

 

–––––––––––––––––––––––––––

 

Hey Leute,

 

 

es gibt eine kleine Modul-Änderung! Die Navigation wird absofort unter dem Header stehen, statt wie gewohnt auf der rechten Seite. Ob das so bleibt, sehen wir in 2-3 Stunden. Bis dahin werden einige Module nicht erreichbar sein, ich bitte um Verständnis!



Vielen Dank!

Kommentiere diesen Post

Liron737 06/04/2010 15:41


finde das ganze neue design viel besser als das alte^^


Jason 06/04/2010 11:42


(o.O ok konte beim ersten nicht weiter schreiben) aber zwischenzeitlich bin ich überzeugt davon das das weniger zur sache tut, warscheinlich ist es auser mir nichteinmal jemandem aufgefallen,
abgesehen davon
Farben: 1
Gestaltung: 1
Umsetzung: 1
Schriftgestalrung: 2 (mir gefällt die neue Schriftart der Überschriften Für die Artikel nicht)
Logo: 3 (Das hab ich oben ja schon genannt)
Gesamt: 1-


Jason 06/04/2010 11:33


Ich muss sagen zwischenzeitlich gefällt mir das Desigen Richtig gut, abgesehen von dem langweiligen Weiß im Artikelhintergrund, welches ich mit einer minimalen struktur untersetzen würde, ähnlich
dem Hintergrund des Schlamdimumsis(?), aber es is dir überlasen, wie du weißt hatte ich anfangs ja auch kretik an deinem neuen block Logo, da man als Neuuser TtX block lesen könnte anstatt TEX
block


Rash 06/04/2010 00:19


Also ich finde, dass das sehr gut aussieht gute areit tex! :-)


TheScoore 06/02/2010 20:00


Echt ein HAMMER-Design! Es wirkt viel Ordentlicher als das Alte, auch viel reifer. Was ich aber besonders toll finde: Beim Alten Design wurde ich manchmal zum Shop anstatt zum Chat geleitet, auch
wenn ich den Chat-Button gedrückt hab. aber nun ist das Nicht mehr so.
Note: 1 Mein voller Ernst